Letztens mit Kumpel Jans GTA beschäftigt und das ganze dann auch mit einer Messung belegt. Um die 20PS kamen am Ende raus.
Messprotokolle muss ich nachliefern, liegen auf meinem Windows Desktop.
Letztens mit Kumpel Jans GTA beschäftigt und das ganze dann auch mit einer Messung belegt. Um die 20PS kamen am Ende raus.
Messprotokolle muss ich nachliefern, liegen auf meinem Windows Desktop.
Man muss aber dazu sagen, dass Jan auch ein paar Hardwareänderungen vorgenommen hat, die auch schon bisschen was an Leistung gebracht haben.
Jup Sauger, da holste nicht viel raus. Auf den V6 muss ein Turbo rauf, das wärs.
Mich würde mal interssieren ob der GTA Selespeed mit dem Schubblubbern klar kommt oder ob das Selespeed dann rumzickt
Sone Optimierung würde bei mir bestimmt auch was bringen, bei dem Setup was ich fahre, sollte auch was rum kommen.
Auf den V6 muss ein Turbo rauf, das wärs.
Das sagt Yannik auch immer, Bi-Turbo
Nobby .....................auch bei Deinem sin 15-20Ps drin
Bestimmt, aber Selespeed und solche Spielereien sind laut Belli nicht gut, mag das Selespeed wohl überhaupt nicht.
Das kann ich bestätigen, olle Zicke ruckelte wie doof im Schubbetrieb unter 2000 Giri mit der JTS Einlassnocke.
Ansonsten wars top, die Gute hing für nen 2,0 TS 16V böse am Gas
aber son Geruckel möchte ich am GTA nicht haben.
Gerade jetzt mit der neuen Kupplung funzt der richtig gut, da ruckelt nix, weder kalt noch warm.
Müsste man echt mal ausprobieren und checken wie sich das Selespeed dann verhält.
Zitat
Seele Anpassen .........................
Mach mal, viel Erfolg!
Meinen bekommst du aber nicht als Testobjekt
Müsste man echt mal ausprobieren und checken wie sich das Selespeed dann verhält.
Wann bist du das nächste mal hier in der Gegend?
Den holn wa einfach wech und stellen Ihm nen Lupo oder Skoda hin .
Den müsstest du weit wegtragen, so sehr hört man den
Wann bist du das nächste mal hier in der Gegend?
Eifeltreffen 2018 bestimmt wieder.
Getriebe ist exakt das gleiche wie beim Handschalter, nur das beim Sele der Schaltblock und das EV0 anstatt Umlenkmechanik und Nehmerzylinder drauf sitzen oder meinst du die Daten über die Getriebe Software?
Eifeltreffen 2018 bestimmt wieder.
Na da werde ich ja bestimmt auch sein
gucken wir dann mal.
Genau ?
Leistung ist mir schnurz, Knallen soll die Dame
Das fehlt dem Bock jetzt noch, als i-Tüpfelchen.
Leistung ist mir schnurz, Knallen soll die Dame
Das fehlt dem Bock jetzt noch, als i-Tüpfelchen.
Na das ist das kleinste Problem.
Hey Andre,
kannst du das Leistungsdiagramm mal hochladen.. würde mich interessieren!
Hey Andre,
kannst du das Leistungsdiagramm mal hochladen.. würde mich interessieren!
Nabend, na hast du den Weg auch wieder hierher gefunden
Jo Mahlzeit! War lang net mehr hier ..un plötzlich neue Seite und mein Account wurde gekillt!
Ja die sind von allen flöten gegangen.