Alu-Kühler von totallyalfa - macht das Sinn ?

• Ich kann's nur wiederholen, kauft euch einen Qualitätskühler (den es für um die 100,- Euronen gibt).

Es muss kein HighTech Racing Teil sein, oder wollt ihr damit wirklich auf die Rennstrecke ...?

Im Grunde hast du ja nicht unrecht .

Aaaaber ….

Warum fährt man 18 Zoll Räder wenn es 17 oder 16 Zöller auch tun.

Warum baut man sich nen Edlestahlauspuff dran wenn es nen Imsaaf Qualitäts ESD auch schon für 120 gibt.?

Wozu ne Tieferlegung oder gar nen einstellbares Kompletfahrwerk?

Hat mit Hightech oder nicht alle nichts zu tun.

Wenn ich einmal irgendwas auseinander hab und es ne halbewegs erschwingliche Lösung gibt etwas zu verbessern dann versuch ich das umzusetzen.

Ich bräuchte auch keine Nagelneuen GTA Einlassnockenwellen für 1600€ die ohne zusätzliche Softwareanpassung wenns hochkommt 10Psmehr bringen. Aber ich machs weil,ich halt irgendwie Bock drauf hab. 😁

• Warum fährt man 18 Zoll Räder wenn es 17 oder 16 Zöller auch tun.

Irgendwann kommt man (ok, nicht alle) zu der Erkenntnis, dass das total unkomfortable Fahrverhalten der 18 Zöller (also der 30er Reifen) vielleicht doch nicht wirklich dem Kern des Fahrzeugs entspricht ???

Wer natürlich damit nur vor der Eisdiele vorfahren will, für den spielt das alles keine Rolle ( ne, is klar..)

P.S.: ich habe von den (super schönen) 18" Bassano auf 17" SSP II umgerüstet, weil das Fahrerlebnis mit den 18 Zöllern ganz einfach Schei...e war