Konservierung mit Unterbodenschutz und zusätzlich eine Wachs Konservierung.
Wird gesprüht.
Konservierung mit Unterbodenschutz und zusätzlich eine Wachs Konservierung.
Wird gesprüht.
dann wird auch gleich mein Unterboderschutz getauscht , den ich vor kurzem
gekauft habe. Hoffentlich passt der Nachbau.
Gestern die Sommerreifen montiert und die Winterreifen gewaschen und verträumt!20250320_091153.JPG
eben den spider vom karrosseriebauer abgeholt blech wieder glatt
Die letzte Tage beim Nadine's GT die Scheinwerfer "reinigen" lassen und die gealterten und rissigen Dichtungen ersetzte.
Da original nichts mehr auffindbar war, musste wieder mal improvisiert werden.
Schauen wir mal ob das dicht hält.
Dichtung alt
Dichtung neu
Gruß Steve
Wo hast du sie reinigen lassen Steve?
Was habt ihr jetzt als Dichtung genommen?
ZitatWo hast du sie reinigen lassen Steve?
Beim örtlichen Lackierer, der hat so feine Mittelchen das die Schieben wieder klar werden......
Zitat
Was habt ihr jetzt als Dichtung genommen?
Da habe ich mehrere Möglichkeiten getestet und bin am Ende bei 10mm EPDM Moosgummischnur gelandet.
Die passte gut in die Nut der Deckel. Stoß geklebt mit elastischen Sekundenkleber.
Bei meinen Scheinwerfern müssten die Streuscheiben und die Xenonlinsen von innen gereinigt werden.
Aber die Streuscheiben sind verklebt, da traue ich mich nicht ran.
Von innen ist nix gereinigt, die hab ich nur mit Druckluft mal durchgepustet.
Der Lackierer hat sie nur von außen behandelt .
ah ok.
Das reciht bei mir nicht, meine haben nen leichten Schmutzfilm innen, deswegen müssten die zerlegt werden.
Bei meinen Scheinwerfern müssten die Streuscheiben und die Xenonlinsen von innen gereinigt werden.
Gibt Firmen die so was machen. Hab mal nach Reflektor Instandsetzung geschaut für meine Oldies, da bin ich auch auf Firmen gestossen die ,,professionelle'' Reinigung anbieten. Was das öffnen und Verkleben / Versiegeln kosten müsste man individuell anfragen.
https://www.facebook.com/ScheinwerferKlinikUG/
kannst ja mal anfragen.
Bei der Reflektorklinik bieten sie auch die Innenreinigung des Scheinwerfers mit an. Sofern der Reflektor getauscht werden muss, ist die Innenreinigung sogar umsonst.
Kannst bei denen mal anfragen, ob sie auch ,,nur'' die Scheinwerfer reinigen.
Danke, aber nein, machen sie nicht, steht auf deren Website ja unter Dienstleistungen.
Die sind eher was für 916er Besitzer, deren Reflektor im Nebelscheinwerfer defekt ist.
https://www.facebook.com/ScheinwerferKlinikUG/
kannst ja mal anfragen.
von denen wurde mir mal abgeraten, meine sogar hier im Forum.
Das "Problem" habe ich ja schon länger, bin nur nie dazu gekommen, mich darum zu kümmern.
Da der GTA aber in Kürze teilweise zerlegt wird, wäre das eine gute Gelegenheit das mal anzugehen.
Danke, aber nein, machen sie nicht, steht auf deren Website ja unter Dienstleistungen.
Unter Dienstleistungen steht :
Öffnen, reinigen, schließen und versiegeln ist doch auch eine Reparatur
Ein Anruf , oder ne email kostet dich nichts
Ich frag mal nach
Ich habe wie Kiesi mir empfohlen hat bei Aliexpress ein Radio gekauft, und es ist genau das geile Chinglisch drauf, was ich mir vorgestellt habe 🥴 伟大的毛泽东万岁!Ich bin gespannt ob es denn gut funktioniert, aktuell hat der Garten aber vorrang, bevor mir das grünzeug über den Kopf wächst
Ich habe wie Kiesi mir empfohlen hat bei Aliexpress ein Radio gekauft, und es ist genau das geile Chinglisch drauf, was ich mir vorgestellt habe 🥴 伟大的毛泽东万岁!Ich bin gespannt ob es denn gut funktioniert, aktuell hat der Garten aber vorrang, bevor mir das grünzeug über den Kopf wächst
Also bei meinem Junsun ist das eigentlich gut 90% in deutsch übersetzt.
Ich habe wie Kiesi mir empfohlen hat bei Aliexpress ein Radio gekauft, und es ist genau das geile Chinglisch drauf, was ich mir vorgestellt habe
I would say, their English is not the yellow from the egg
I would say, their English is not the yellow from the egg
English for runaways