Nix gemacht, aber es wurde was geliefert für den TwinSpark. Aus Bulgarien. IMG_1752.jpeg
Uiii... jetzt bin ich aber ganz neugierig geworden
Schaut gut aus
Nix gemacht, aber es wurde was geliefert für den TwinSpark. Aus Bulgarien. IMG_1752.jpeg
Schaut gut aus
Schaut gut aus
https://www.extreme-tuning.bg/en/home
Passt halt nicht mit dem originalen Kat aber da kommt dann einer von Hjs rein und dann sollte das passen hoffentlich auch mit einem Stück Flexrohr. Habe ich beim QV auch mit so semitollen Krümmern von okp und einzelnen Kats. Das klingt dann schon gut.
Danke für den Link,
Was nicht passt wird passend gemacht.
Oder wie mein Lehrmeister immer predigte:
Geht nicht, gibt es nicht.
03-10......
Morgen geht's los!
😎
Inlet elbows von Airtec eingebaut.
Da hab ich erst gesehen, welchen Unterschied die originalen Rohre und die von Airtec haben.
Ob's was bringt, sei dahingestellt, schaden kann es nicht.
Ebenso die Gfb diverter valves eingebaut und die bleeding screw am Kühlwasserschlauch von Plastik zu Metall gewechselt.
Geschaut, ob der QV noch fährt. Tut er. Fantastisches IMG_1757.jpegAutomobil noch immer.
Zweistündige Ausfahrt mit dem Spider 916. Hat wirklich lange gestanden jetzt, aber ohne Probleme angesprungen und gefahren. Freue mich auf das Wetter der kommenden Tage ☀️☀️☀️
Nach langer enthaltsamer Zeit eine Ausfahrt zum Italiener um die Ecke IMG_7316.jpeg
gestern kleine Ausfahrt zum Eis essen bei dem herrlichen Wetter.
Bin am überlegen diese Woche schon die 20 Zöller drauf zu schmeißen
Habe gerade nen Termin zum Trockeneisstrahlen vom GTA gemacht.
Nach Ostern nehmen Aldo und ich die Kiste auseinander, dann gehts zum Trockeneisstrahlen von Radhäusern und Bodengruppe.
Danach zum Lacker, die "Sollroststellen" am Unterboden zu machen, Radhäuser und Bodengruppe konservieren und Rost am Federbeindom vorne entfernen.
Dann kommt der GTA wieder zu Aldo, wieder zusammen bauen und danach zum Aufbereiter, den Lack wieder schön machen und Keramikversiegelung drauf.
Mann Mann Mann, wat dat alles wieder kostet 🤷♂️
Mann Mann Mann, wat dat alles wieder kostet 🤷♂️
Mann gönnt sich ja sonst nix
Ja so ist das Uwe.
Heute Vormittag die Sommerschluppen vom 2.5er zu Aldo gebracht, zum neue Reifen aufziehen und Felgen pulvern.
Jetzt eben noch den GTA aufgeweckt und wie immer, Batterie angeklemmt, eine Schlüsseldrehung und zack, sofort angesprungen
Danach noch ne kleine Runde gedreht, später wird ne große Runde gedreht.
Nää wat schöön, würd der Kölsche jetzt sagen
Gerade den 916 Spider aus der Garage geholt.
Irgendwie ist eine Schnecke übers Verdeck, gleich mal reinigen.
Gestern auch das Hardtop beim Spider entfernt und vorhin kurz offen gefahren, herrlich 🙂👍
Gestern Julchen gewaschen, heute die Bella, danach zum Bäcker, sind an sich 2min , das waren doch dann bald 50km, der Umweg hat mal wieder Spaß gemacht
Heute die alfetta raus geholt und gleich wieder einen Hals gehabt Benzinschlauch brüchig vor 3jahren erneuert gleich repariert und wieder Spaß gehabt