Weiß jetzt nicht was ihr meint ?
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Rot / weiß ist eine Kombination die sich fantastisch verträgt und der Bella einfach steht.
-
Wollte vorhin die vorderen Stoßdämpfer an unserem 147 wechseln ( etwas ölig)
Optimistisch wie ich bin dachte ich die Klemmschrauben bekommst du schon auf das geht
Aber mit nichten die Dinger sitzen greulich fest nach 223 Tkm und dann noch dieser E-typ Schraubenkopf da bekommt man nur Schlecht Drehmoment drauf
Also alles zurück und erst mal neue Schrauben bestellt damit ich dann noch mal anfangen kann
-
Wollte vorhin die vorderen Stoßdämpfer an unserem 147 wechseln ( etwas ölig)
Optimistisch wie ich bin dachte ich die Klemmschrauben bekommst du schon auf das geht
Aber mit nichten die Dinger sitzen greulich fest nach 223 Tkm und dann noch dieser E-typ Schraubenkopf da bekommt man nur Schlecht Drehmoment drauf
Also alles zurück und erst mal neue Schrauben bestellt damit ich dann noch mal anfangen kann
kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Den von Eddy genannten Schraubenkopf hab ich auch vermurxt.
Lustig das Mistding rauszukriegen.
-
Ich hatte noch bei meinem ging es auf, Schraube wurde zuvor aber mit Rostlöser behandelt und heiß gemacht.
-
Die weißen OZ sind ein Traum, leider gibt es die nicht für die Giulia. Das war und ist meine absolute Lieblingsfelge
Mach mal bitte ein Foto vom ganzen 155er mit den Felgen. Sieht bestimmt richtig Klasse aus.
Mach ich gern, im Moment steht aber noch der Spider unten drunter
-
Bei meinem half nur aus bohren hat übrigens Eddy gemacht
-
Ich hatte noch bei meinem ging es auf, Schraube wurde zuvor aber mit Rostlöser behandelt und heiß gemacht.
Habe es eine Woche jeden Tag eingesprüht.... Ging dann butterweich auf - mit Pneumatikratsche...
-
Habe es eine Woche jeden Tag eingesprüht....
So mache ich das auch immer, hat in der Regel sehr gut geklappt, selbst bei den lästigen Schrauben an der HA vom Stoßdämpfer am Achsschenkel. Hauptsache ich muss die Flex nicht holen, das nervt nämlich immer und möchte ich möglichst vermeiden.
-
IMG_20250131_162203.jpgAngemeldet, neue Allwetterreifen montieren lassen und Diffusor zum Folierer gebracht. Luftfilter und Innenraumfilter selbst gewechselt, NGK-Kerzen hatte der Vorbesitzer bei der letzten Inspektion schon machen lassen.
-
Heute mit dem Brera wieder Tüv ohne Mängel bestanden 🙂👍
-
Nur zum Wald gefahren und nachher wieder zurück. Hab Ihn dreckig gemacht.20250201_113310.jpg
-
Nur zum Wald gefahren und nachher wieder zurück. Hab Ihn dreckig gemacht.20250201_113310.jpg
Na dann mal zack zack waschen Gerd 😂😉
-
blöde Frage mal… wie groß würdest du sagen, darf man maximal sein, um im Brera noch ordentlich Platz zu haben? Überlege aktuell einen Brera oder 159 limo zu kaufen. Habe von vielen gehört, dass man im Brera über 1,80 eher Probleme bekommen kann die richtige Sitzposition zu finden?
-
In einem 159 SW hab ich mit 1,87 mehr Kopffreiheit wie in der Giulia.
-
Na dann mal zack zack waschen Gerd 😂😉
Nöö, doch nicht Samstags. Da ist an der Selbstwaschanlage zu viel Betrieb. Und in der Woche trink ich mit dem der dort nachsieht meist nen Kaffee. Da fahr ich ja mit allen 3 Autos oft hin.
-
blöde Frage mal… wie groß würdest du sagen, darf man maximal sein, um im Brera noch ordentlich Platz zu haben? Überlege aktuell einen Brera oder 159 limo zu kaufen. Habe von vielen gehört, dass man im Brera über 1,80 eher Probleme bekommen kann die richtige Sitzposition zu finden?
Also ja, bin 1,87m gross und im Brera geht das schon recht knapp zu. Wenn das Sky View Dach offen ist, geht es gut, am Rahmen, wo die Verkleidung ist, komme ich ab und an mal mit dem Kopf leicht dran. Im 159iger alles top und deutlich mehr Platz nach oben.
-
Schönen Fuhrpark hast Du
-
Heute mal die neuen (gebrauchten) Felgen montiert.
7JX17 mit 225/35 auf die Straße darf ich erst am 01.04 wieder.20250201_160731.jpg