ganz normales Silkonspray geht auch
Nehm ich auch immer, das hab ich immer da
ganz normales Silkonspray geht auch
Mach ich auch immer so 👍
Mach ich auch immer so 👍
Und ich glaub es ist auch die günstigste Alternative
Aber was das andere kostet ob es billiger oder teurer ist hat mich auch nicht interessiert,
Mit dem Silikonspray von action funzt das super, kostet auch nur knapp 2€ die dose
Heute Reifenmontage-Hilfe gebastelt 20250103_195007.jpg
Gerade in der nähe vom Köterberg für nen guten Preis ein ganzes Selespeed Getriebe mit Hydraulikblock abgestaubt und dem Alfisti gesagt er soll sich mal beim Auftakt oder Saisonende blicken lassen
Ich verwende gerne stumpf den Gummi Pfleger von Sonax.
Me too, ist dank dem integrierten Schwammkopf perfekt zu verarbeiten ...
Wo sitzt denn da der Schwingungsdämpfer? Bei meinem 147er ist da gar keiner? Habe aber schon immer etwas Vibrationen im Pedal. Oder was war bei dir der Grund für den Tausch bzw. für den Defekt vom Schwingungsdämpfer?
Der sitzt an der Spritzwand und sieht aus wie ein kleines Blechdöschen im Durchmesser einer 2€ Münze etwa 30mm hoch. Die darin´sitzende Membran hat sich aufgelöst und die Leitung verstopft. Dadurch hatte ich keinen Pedalweg mehr, selbiges ist durchgefallen bis auf die Hälfte, da auch der Rückfluß der Bremsflüssigkeit nicht mehr gewährleistet war. Kupplung geht wieder, Unterschied spüre ich keinen ohne das Teil....
Balistol geht, oder alternativ Gummipflege von Petzoldts.
Meister Petzoldt war grad im ARD Mittagsmagazin, weil er jetzt 68 Jahre alt ist und sein kleiner Bruder ist auch nur 2 Jahre jünger.
Sie suchen einen Nachfolger für die Firma, weil sie in Rente gehen wollen.
Meister Petzoldt war grad im ARD Mittagsmagazin, weil er jetzt 68 Jahre alt ist und sein kleiner Bruder ist auch nur 2 Jahre jünger.
Sie suchen einen Nachfolger für die Firma, weil sie in Rente gehen wollen.
Das klingt nicht gut. Ich hoffe die werden fündig. Die haben einige tolle Produkte in ihrem Portfolio, die ich auch nutze. Wäre schade wenn sich die Nachfolge nicht klären lässt und dadurch so ein Unternehmen verschwinden würde.
Der Dicke war heute beim 5 Jahresservice bei freundlichen + Pickerlüberprüfung. Service check - Pickerl leider negativ. Die beiden Mikrorisse in der Hardyscheibe die letzten Jahr schon so aussahen, wurden als schwere Mangel gewertet - Zum kein Negativbescheid...
Die Risse sind aber sehr klein, dass das ein schwerer Mangel ist, wundert mich…
Hab es auch nicht verstanden, werde das Pickerl wo anders machen lassen ...