Jo, "wenn's schön macht" 😃
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
-
heut gab's neue Bosch AeroTwin Scheibenwischer und das "Gebläse" ist auch schon angekommen. Erster Eindruck, ordentlich Power steckt aufjedenfall dahinter, war aber nur kurz im Garten zum testen. Am Auto selbst dann beim nächsten Waschvorgang
Wie hast du denn den Makita Akku dran bekommen? War Anpassungsarbeit nötig? Die Teile auch von der Marke gibts ja bei Ali und Co.
-
Wie hast du denn den Makita Akku dran bekommen? War Anpassungsarbeit nötig? Die Teile auch von der Marke gibts ja bei Ali und Co.
Das einer von Ali extra passend für die Makita Akkus
-
Das einer von Ali extra passend für die Makita Akkus
Aaah Kennst du sowas auch für Einhell Akkus? Ich hab leider nichts von Makita. Finde leider bisher nichts, sonst werde ich wohl was bauen müssen
-
Aaah Kennst du sowas auch für Einhell Akkus? Ich hab leider nichts von Makita. Finde leider bisher nichts, sonst werde ich wohl was bauen müssen
Nope, hab aber auch explizit direkt nur nach Makita kompatiblen ausschau gehalten.
-
Heute zwar nichts am Auto gemacht, aber was für ins Auto gekauft....
Sieht relativ wertig aus, hat ne schwenkbare LED Lampe und geht per Knopfdruck auf undnauch wieder zu.
Das andere was ich bestellt habe, ist allerdings Schrott, zumindest optisch
Screenshot_20241127-191518.png
Kommt nicht annähernd an die Optik des Fotos...also das Handtuch. Die Frau kam nicht mit...
-
Die Einhell Akkus sind doch bezahlbar. Habe mittlerweile 8 oder 10. Haben auch 3 Jahre Garantie. Außer einem 1.5Ah Akku ist mIr noch keine hopps gegangen. Sind alles 4Ah Akkus.
Und der Billigkram aus China nicht unbedingt die sichersten sind. Wärde ich niemals unbeaufsichtigt laden.
-
Er sucht ein solches Gerät (Gebläse), daß er mit seinen vorhandenen Einhell Akkus benutzen kann. Hallo???? Ist da einer zu Hause McFly?
-
Er sucht ein solches Gerät (Gebläse), daß er mit seinen vorhandenen Einhell Akkus benutzen kann. Hallo???? Ist da einer zu Hause McFly?
Fängst du wieder an ? manchmal vermisse ich mir eine Funktion um bestimmte Personen einfach auzublenden.
Habe ich dich dort angesprochen ? Das wüßte ich.
-
Du hast Unsinn geschrieben. Lesen und Verstehen.
-
-
Und Holger darf seinen Sermon ablassen? Siehst Du das nicht? Unglaublich... Der hat sogar als Beteiligter beinahe die neue Junior Bestellerin verekelt. Der darf das und wer er Dich ruft, dann springst Du oder was?
-
Keine Ahnung was das soll Flitzi ?
Wie oft noch ?
Ermahnungen und Verwarnungen scheinen nichts zu bringen.
Deine Privatfehde kannst du per PN austragen, das hat hier nichts zu suchen.
Zum letzten Mal, es reicht jetzt !
Jetzt wissen wir wofür beim ihm "Spezialist" steht ... er schafft es immer wieder
-
Suhlt Euch in Eurem Schleim und löscht mich sofort! Widerliche Undemokraten!
-
Jetzt wissen wir wofür beim ihm "Spezialist" steht ... er schafft es immer wieder
Du mich auch Du Vogel
-
Erinnert mich an den menschlichen Tausendfüßler.
-
🤷♂️
-
Schon die zweite "Diskussion" die ich mit einem (eigentlichen) harmlosen Beitrag ausgelöst habe.
Das habe ich in 15 Jahren E36 Forum, 11 Jahren E46 Forum und 8 Jahren 1er BMW Forum Mitgliedschaft nicht hinbekommen und hier bin ich gerade mal 2 Monate
-
Exakt
Schon die zweite "Diskussion" die ich mit einem (eigentlichen) harmlosen Beitrag ausgelöst habe.
Glaube mir es liegt nicht an dir