Die kenn ich gar nicht. Kann man das essen?
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Bei Temu bestelle ich nix....
Chris, ich hab auch noch nix da bestellt, guck meist bei Ebay
Feierabend
-
Die kenn ich gar nicht. Kann man das essen?
Solange du nicht bereit für einen unschönen Kampf auf dem Porzellan Thron bist würde ich davon abraten
-
Da haste natürlich recht - weil ja bei *fast* allem gibt es ne gute Seite aber da bleib ich trotzdem lieber bei ebay. Weil dann kriegt Amazon goar nix vom Geld . Ich kenn jetzt keine Zahlen aber ich könnte mir gut vorstellen das sie Pro verkauf auch mehr vom Umsatz sehen wollen als z.b eBay. Und jeder Verkäufer der halbwegs bei Verstand ist lässt das dann auch den Kunden zahlen.
Hier mal das gleiche Produkt vom gleichen Verkäufer auf Amazon und eBay:
Wenn man was für die eigene Wirtschaft machen möchte.. kauft man ohnehin in einem Geschäft um die Ecke.. bzw. in einem Laden aus dem eigenen Land
-
Dann berichten wir jetzt weiter über unsere Bellas
…..
Danke.
Ich werde heute nach über 2 Wochen und nur rechts gelenkten Autos auch endlich mal wieder eine Bella fahren.
-
TÜV, Zahnriemen, WaPu und Ölwechsel machen lassen 😉
Jetzt ist der 22-jährige 156er wieder fit für den Alltag…
-
Habe mir heute mal frisches Öl für meine Kleine und den anderen 2 Autos in unserem Besitz gekauft!
Haben in einer Garage das wir gerade entrümpeln ein Kabrio gefunden.. ist zwar nur ein Peugeot 206 cc aber hey.. der steht fast da wie neu...
Hat keine 50k runter. und ist ein 2004 Baujahr. Batterie war kaputt.. neue rein.. frischen Benzin....direkt angesprungen. Komplett Ausstattung. Ledersitze..
Innen drin weil das Fenster offen war ist alles mit Spinnweben voll.
Dieses Wochenende wird der Wagen grundgereinigt und mal ein großes Service gemacht..
Also Auto Wochenende steht an! (endlich mal Zeit für mich quasi^^)
-
Das ist mal ein cooler fund, willst den dann selber behalten oder Verkaufen?
-
Das ist mal ein cooler fund, willst den dann selber behalten oder Verkaufen?
Das wird sich erst weisen. Wenn die Tochter damit fahren will dann wird er behalten.
Jetzt wird er mal fürs Pickerl hergerichtet. Und wenn wir uns den behalten kommt erst mal ein Radio mit Bluetooth Funktion rein!
-
Is ein putziger Wagen also könnte schon hinhauen denk ich mal (außer sie hat den Alfa Virus von dir ).
Und ja „a bangin‘ stereo for me tunes“ mit bluetooth muss auf jeden fall rein.
-
Is ein putziger Wagen also könnte schon hinhauen denk ich mal (außer sie hat den Alfa Virus von dir ).
Und ja „a bangin‘ stereo for me tunes“ mit bluetooth muss auf jeden fall rein.
Ich nehme an das sie vermutlich mehr mit der Giulietta fahren wird.. und ich mir den nehme zum Arbeiten fahren.. schau ma mal..
Die Giulietta ist da sicher sparsamer mit dem Diesel!^^
-
Du gibst die Giulietta einfach so her?
-
Du gibst die Giulietta einfach so her?
Naja^^.. Bleibt ja in der Familie.. und ich schenk sie ihr ja nicht.. aber sie darf auch damit fahren.^^
-
Letzte Woche einmal intensiv geschraubt:
Alfa 147 1.6 TS: Neuer Zahnriemen, WaPu, Spannrollen, Poly V Riemen, Zündkerzen, Öl und alle Filter. Und wo es so gut lief direkt noch Bremse vorne und hinten einmal komplett.
Alfa Giulietta: Einmal die Kupplung inkl. Zweimassenschwungrad komplett erneuert. Und wohl der Rummel schon einmal auseinander war direkt Getriebe- und Motoröl erneuert.
Jetzt dürfte ich einmal durch sein. Inspektion für den Dicken (AR Stelvio 2.0T) hat der Händler erledigt.
-
Letzte Woche einmal intensiv geschraubt:
Alfa 147 1.6 TS: Neuer Zahnriemen, WaPu, Spannrollen, Poly V Riemen, Zündkerzen, Öl und alle Filter. Und wo es so gut lief direkt noch Bremse vorne und hinten einmal komplett.
Alfa Giulietta: Einmal die Kupplung inkl. Zweimassenschwungrad komplett erneuert. Und wohl der Rummel schon einmal auseinander war direkt Getriebe- und Motoröl erneuert.
Jetzt dürfte ich einmal durch sein. Inspektion für den Dicken (AR Stelvio 2.0T) hat der Händler erledigt.
Respekt, da hatte jemand einen Lauf!
-
Heute das erste mal die Dicke nach der Kermaikversiegelung gewaschen. Muss schon sagen, der Dreck ging runter wie geschnitten Brot und Wasser perlt auch ab als wäre nichts 🤌
hab mir deswegen jetzt auch mal nen "Fön" bestellt um mir das lästige abledern zu ersparen.
Mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das erhoffe.
-
Hab heute die Pedalbox Pro bekommen und in meinen Stelvio eingebaut Geniales Ding und macht richtig Spaß. Auto ist viel agiler und extrem spritzig je nach gewählter Fahrstufe
-
Hat der Stelvio keinen DNA Schalter mehr?
-
Das wird sich erst weisen. Wenn die Tochter damit fahren will dann wird er behalten.
Jetzt wird er mal fürs Pickerl hergerichtet. Und wenn wir uns den behalten kommt erst mal ein Radio mit Bluetooth Funktion rein!
wenn Du den Platz hast, würd ich Ihn behalten,ist ein interressantes kleines Cabrio,
du hast geschrieben, du hast ihn gefunden, papiere und schlüssel war alles im Auto,
was für ein Motor und welche Farbe,
wenn ich unserer Tochter erlaube, das Julchen zu fahren, dauert es sehr lange, bis Sie wieder da ist,
aber meist betankt.....
-
Hat der Stelvio keinen DNA Schalter mehr?
Doch...ist aber nicht vergleichbar mit der Box. Kann über einen viel größeren Bereich eingestellt werden.