Na servas dein Auto dürfte ja viel Öl mitverbrennen...^^
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Das Omega 3 soll schlecht für den Kat sein!
Im Sonnenblumenöl ist ohnehin mehr omega 6 drin...^^
-
Boah, also liegt die Gefahr beim Rapsöl
-
Heute hat mir mein Kumpel und Folierer die Embleme vorne und hinten schwarz foliert.
Harmoniert meiner Meinung nach perfekt mit den Carbon Applikationen und anderen schwarzen Teilen.
-
Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!
-
Ich mag das die Embleme grau schwarz sind und nicht schwarz grau...
Ansonsten - wir stehen eigentlich auf unsere farbigen Embleme - bei guter Umsetzung mögen wir auch Modifikationen - das hier passt!
Da hab ich ja nochmal gehabt
-
Grad beim Spider den Sitz rausgebaut, morgen geht's zum Autosattler, Wange neu machen
-
Eben den Schleifring getauscht, mal hoffen, dass das der Grund für die Airbag-Lampe war
Mir ist heute auch aufgefallen, dass meine Klima nicht angeht, also der Kompressor klickt auch nicht beim einschalten. Geht der einfach unter eine bestimmten Temperatur nicht an oder kaputt?
-
Geht der einfach unter eine bestimmten Temperatur nicht an oder kaputt?
Völlig normal, meine unter 5 oder 4 Grad geht nichts an, war bisher bei allen 3 147, die ich hatte, egal ob Klimaautomatik oder Klimaanlage.
-
Völlig normal, meine unter 5 oder 4 Grad geht nichts an, war bisher bei allen 3 147, die ich hatte, egal ob Klimaautomatik oder Klimaanlage.
Dann bin ich ja beruhigt
Ist mir noch nie aufgefallen
-
Dann bin ich ja beruhigt
Ist mir noch nie aufgefallen
Habs gerade nochmal rausgesucht.