Also grundsätzlich muss ich über den Unfug lachen, bis man die Videos findet wo unfähige Leute sich dann wundern wieso ihre Schaltung nicht mehr geht weil der Unfug den Schaltweg blockiert.
Bei Shift by Wire Automatik wohl eher unproblematisch 👍🏻
Also grundsätzlich muss ich über den Unfug lachen, bis man die Videos findet wo unfähige Leute sich dann wundern wieso ihre Schaltung nicht mehr geht weil der Unfug den Schaltweg blockiert.
Bei Shift by Wire Automatik wohl eher unproblematisch 👍🏻
Heute ein bisserl Unfug "verbaut".
Ich hätte da eher ne Winterjacke draufgesetzt, ist ja doch schon kalt derzeit
Haben heute mal die neuen Winterreifen aufgezogen und montiert
Wurde auch Zeit
Werden noch Zeitnah die Bremsen machen, dann gehts zur Achsvermessung und dann zum TÜV
Ne wieso gerade die Videos find ich Suba . (Außer natürlich es ist irgendwas Sicherheitsrelevantes - das ist nicht so prickelnd.)
Gerade bei "Just rolled in" findet man genug von solchen Clips
Bei Shift by Wire Automatik wohl eher unproblematisch
exakt. Die "Wege" dieses Schalthebels sind eher kurz und einmalig auszuführen...
und die Anzeige auf dem hebel sind immer noch erkennbar. Obgleich beim Fahren eh nicht mehr drauf geschaut wird.
Ich hätte da eher ne Winterjacke draufgesetzt, ist ja doch schon kalt derzeit
Schon. Allerdings beschränkt sich die Auswahl in Ermangelung der eigenen nähtechnischen Fähigkeiten auf das online Angebot.
Wobei, passend zum Auto, ... so im Sommer,.... so'n muscle shirt.... ich befürchte das hält nur leider nicht
Sodale habe nun meine Blende wieder von Weiß auf schwarz umlackiert. Das war was.. habe 3 Stunden geschliffen....
Mir gefällt es nun schwarz besser!
Was meint ihr?
Wobei, passend zum Auto, ... so im Sommer,.... so'n muscle shirt.... ich befürchte das hält nur leider nicht
Puh weiß ja nicht, so'n "wife beater" mit den dazugehörigen Ketchup & Schweiß flecken (die Tauchen mit der Zeit auf da kannste nix machen) find ich bisschen fehl am platz in so einem Edlen gefährt . Ein Edler Anzug wäre da angebrachter
Sodale habe nun meine Blende wieder von Weiß auf schwarz umlackiert. Das war was.. habe 3 Stunden geschliffen....
Was meint ihr?
Sieht Super aus! Als wäre es so aus dem Werk gekommen .
Und Top Gear
Sieht Super aus! Als wäre es so aus dem Werk gekommen .
Und Top Gear
Ja die Suchte ich gerade wieder mal durch.. es ist so lustig. Grand Tour war ja auch der Hammer!
Und danke!
Grand Tour hab ich bis jetzt nur paar frühe Folgen geschaut (inkl. Clarkson's Giulia QV Review), der Rest ist aber noch auf der immer größer werdenden To-do list .
Meistens schau ich auf YT die Clips von BBC direkt oder so Compilations "hammond may and clarkson at petrol stations" etc. Der BBC hat letzens sogar einen neuen Kanal auf YT aufgemacht Top Gear Classic wo die so Ikonische Sachen in brauchbarer Qualität hochladen.
Und ja das ist einfach nur Toll und es gibt immer was zu Lachen, z.B. die Introduction vom The Stig immer "Some say that in his wallet he keeps a photograph.. of his wallet" oder "Some say that he knows two facts about ducks.. and both are wrong"
Ja ich schau mir gerade die ganzen Staffeln auf Amazon Prime an. Hab mir da für diese Zeit das BBC Abo geholt.
Clarksons Farm musst dir auch mal reinziehn.. Mega gut. und bringt einem auch ein bischen zum Nachdenken.
Alleine wie er sich mit den Ansässigen Politikern anlegt. Ist schon genial.
Und hammer Lustig.. auf die Ideen was der hat musst du mal draufkommen
Mit der Farm hab ich mich noch gar nicht befasst, noch ein Punkt für die To Do list
Aber mal zurück zu unseren Bella's: Ich hab der Scheinwerferreinigungsanlage gerade mal den Saft abgetrennt. Ab und zu werd ich die dann aber mal wieder reaktivieren damit das Rückschlagventil nicht weg gammelt. Danke nochmal an Holger für den Tip
Mit der Farm hab ich mich noch gar nicht befasst, noch ein Punkt für die To Do list
Aber mal zurück zu unseren Bella's: Ich hab der Scheinwerferreinigungsanlage gerade mal den Saft abgetrennt. Ab und zu werd ich die dann aber mal wieder reaktivieren damit das Rückschlagventil nicht weg gammelt. Danke nochmal an Holger für den Tip
Warum das denn?
In meinen Augen ist es einfach Sinnlos und bei den 939ern wird da so viel Flüssigkeit verbraucht weil jedes Element eine Reinigungsdüse hat -> ganze 6 Stück. (die Scheinwerfer kriegen mehr ab als die WIndschutzscheibe!) Und ich mach mein Auto oft genug Sauber & "Wische" ordentlich über jedes Lämpchen, also werden die schon nicht versiffen
Was meint ihr?
Auf alle Fälle, war das weiß denn original?
das in der Wagenfarbe erinnert auch irgendwie an nen Fiat 500
Also bei meiner roten ist es original schwarz, würd nie auf die Idee kommen,
es rot zu lackieren
Auf alle Fälle, war das weiß denn original?
das in der Wagenfarbe erinnert auch irgendwie an nen Fiat 500
Also bei meiner roten ist es original schwarz, würd nie auf die Idee kommen,
es rot zu lackieren
Ja ne.. ich hab das Weiß lackiert..^^ war ein Kratzer drin weil meine Frau da etwas schwungvoll aus dem Auto raus ist und ihre schöne Handtasche drauf radierte... Aber das Weiß war mir dann doch zu Jugendlich...
In meinen Augen ist es einfach Sinnlos und bei den 939ern wird da so viel Flüssigkeit verbraucht weil jedes Element eine Reinigungsdüse hat -> ganze 6 Stück. (die Scheinwerfer kriegen mehr ab als die WIndschutzscheibe!) Und ich mach mein Auto oft genug Sauber & "Wische" ordentlich über jedes Lämpchen, also werden die schon nicht versiffen
Ok das macht in der Tat Sinn!^^
Heute ein bisserl Unfug "verbaut".
hatte ich auch schon in der Hand.....war mir noch nicht sicher, aber auf jeden Fall witzig!
Ja ne.. ich hab das Weiß lackiert..^^ war ein Kratzer drin weil meine Frau da etwas schwungvoll aus dem Auto raus ist und ihre schöne Handtasche drauf radierte... Aber das Weiß war mir dann doch zu Jugendlich...
Muss die Frau demnächst hinten sitzen
Aber zu jugendlich hört sich gut an