Die Teile hab ich im 159iger und Brera auch drin, funktionieren super 👍
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Wenn man Pech hat verlieren die schnell an Qualität und das Symbol wird megaunscharf. Amazon biedet welche an die angeblich eine besser verarbeitete Linse haben.
Wurden am 29.10. geliefert. Mal sehen wann ich die einbauen kann
-
Meine von Ali-Express funktionieren schon eine ganze Weile ohne Probleme an der Giulietta. Die von Amazon kommen auch aus China...
-
Bis jetzt waren alle verbaute bei mir in Ordnung, es gab vereinzelt kleine Passungenaugkeiten beim Nippel, wo der Stecker einrastet, sonst alles gut. Habe bestimmt schon 10 Paar in unterschiedliche Alfas bei mir verbaut, auch immer unterschiedliche Händler. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Geht's denn bei Dir langsam wieder bergauf Holger?
-
Meine von Ali-Express funktionieren schon eine ganze Weile ohne Probleme an der Giulietta. Die von Amazon kommen auch aus China...
Genau, nur dass sie komplett anders aufgebaut sind als die Teile direkt von Aliexpress. Dass die auch aus China kommen, ist vollkommen klar, trotzdem gibt es Qualitätsunterschiede.
Ich habe die seit 5 Jahren verbaut, und das nicht nur in einem Fahrzeug, und die Fahrertür lässt an Qualität irgendwann nach, da diese auch am meisten genutzt wird.
-
Also keine Ahnung wie lange die teile bei mir verbaut waren aber die waren schon nicht gerade scharf als ich das auto vor 15 monaten bekommen hab und das wurde gefühlt auch immer schlimmer. Und seit circa 3 wochen sieht es so aus, keine Ahnung was da passiert ist
-
Genau, nur dass sie komplett anders aufgebaut sind als die Teile direkt von Aliexpress. Dass die auch aus China kommen, ist vollkommen klar, trotzdem gibt es Qualitätsunterschiede.
Ich habe die seit 5 Jahren verbaut, und das nicht nur in einem Fahrzeug, und die Fahrertür lässt an Qualität irgendwann nach, da diese auch am meisten genutzt wird.
Du kennst alle Teile die bei AliExpress zu haben sind und kannst deshalb aussagen, daß die von "Amazon" immer besser in der Qualität sind? Merkst Du es noch?
-
Hi Holger,
schick mal bitte den Link zu den Teilen von Amazon, danke👍
-
Gut gemeinter Tip. Wenn, dann nehmt keine Farbigen. Das Rot bleicht sehr schnell aus.
-
Ich wollte mit meiner heutigen Umbauaktion keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Was ich aufjedenfall zu den Teilen sagen kann ist das sie gut gepasst haben und fest sitzen und nicht klappern. Das Erscheinungsbild was es auf den Boden wirft passt auch, wie es natürlich in paar Monaten damit aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen (hab keine Glaskugel).
Und wie schon gesagt, für 12 Euro ist da nichts kaputt gemacht sollte das besagte Problem eintreten, dann war das eben Lehrgeld.
-
Schick siehts ja auf jeden Fall aus und wenn's weg gammelt kommts halt neu. Bei mir will ich die auch irgendwann neu machen.
-
Heute morgen mit dem Alteisen spontan von Berlin nach Warnemünde gefahren.
Spaziergang am Strand, Schiffe gucken und lecker Fischbrötchen.
Im Anschluss in Rostock noch zu zu Abend gegessen und wieder zurück nach Hause gedüst.
Am Rostocker Hafen
Das Alfatier dürfte nicht fehlen
Nur Wasser ist nicht ihr Element...
Gruß Steve
-
Ein Pudel wie kein anderer
Ein Pudel heißt‘s hat Heidenspaß,
wird er im Meer - wie heißt es - pudelnass.
Unser Pudel hat indes
in Wassernähe nichts als Stress,
versteift den Körper samt sämtlicher Pfoten
und hält Wasserfreunde für I-dioten .
Vielleicht, so unser Hoffnungsschimmer,
wird er ein guter Trockenschwimmer.
-
Ich hab das absolut gar nicht vermisst
-
willkommen im club
bei mir im taunus waren auch die scheiben gefrohren
-
Gestern das schöne Wetter genutzt und noch eine Runde mit dem GTA gedreht.
Nächstes WE wird der Wagen gewaschen und in den Winterschlaf geschickt.
-
noch nichts geschraubt/gemacht aber heute ist feinstes Carbonara von KoshiCarbon für meine Q eingetroffen.
Am Donnerstag gehts noch zum Aufbereiter für eine Keramikversiegelung und dannach heißt es endlich wieder "schrauben"
-
Ich wollte mit meiner heutigen Umbauaktion keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Was ich aufjedenfall zu den Teilen sagen kann ist das sie gut gepasst haben und fest sitzen und nicht klappern. Das Erscheinungsbild was es auf den Boden wirft passt auch, wie es natürlich in paar Monaten damit aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen (hab keine Glaskugel).
Und wie schon gesagt, für 12 Euro ist da nichts kaputt gemacht sollte das besagte Problem eintreten, dann war das eben Lehrgeld.
Das passiert hier schon gerne mal. Wir sind hitzig wie unsere Fahrzeuge!^^
-
noch nichts geschraubt/gemacht aber heute ist feinstes Carbonara von KoshiCarbon für meine Q eingetroffen.
Am Donnerstag gehts noch zum Aufbereiter für eine Keramikversiegelung und dannach heißt es endlich wieder "schrauben"
Boah also die Spiegelkappen sehen ja richtig geil aus. Beim Rest muss ich das erst auf den Fotos sehen wie es sich auf dem Auto macht.
-
Das passiert hier schon gerne mal. Wir sind hitzig wie unsere Fahrzeuge!^^
das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt