Gestern mal alle Scheiben von Innen sowie die Windschutz- und Heckscheibe außen Ordentlich sauber gemacht. Außerdem Aral 102 Plus Injector Reiniger getankt und Montag gibts Ordentlich Autobahn.
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Heute endlich die LiMa am 2.4er gewechselt. Riemen und Keilriemen inkl. Spanner und Rolle gleich mit gewechselt. Jetzt läuft meine Bella wieder! Waren alles in allem 8 Stunden Arbeit inkl. Fluchen 😂
-
Da der spider ende des Monats ins Winterquartier kommt nehmen wir ihn heute mal trotz bedeckem Himmel um zu unserem Sohn ins Siegerland zu fahren mal schauen ob wir das Verdeck noch aufmachen können
-
Eben das Verdeckfernbedienungsmodul in den Spider eingebaut. Ich mußte es nicht neu programmieren, da alle Einstellungen noch da waren.
Natürlich sind beide Steuergeräte wieder in die Schutzhülle reingekommen und wurden verschraubt.
-
Spider bewegt
-
Es ist bei 17 grad fast absurd,aber ich hab die Winterräder heute drauf gemacht.Macht bei schönem Wetter einfach mehr Spass. Habe mich bei den Felgenn für GMP Drake Black Glossy in 18 Zoll mit Bridgestone Blizzak LM005 Driveguard In 225/45 18 entschieden.
-
Es ist bei 17 grad fast absurd,aber ich hab die Winterräder heute drauf gemacht.Macht bei schönem Wetter einfach mehr Spass. Habe mich bei den Felgenn für GMP Drake Black Glossy in 18 Zoll mit Bridgestone Blizzak LM005 Driveguard In 225/45 18 entschieden.
Ist der Wagen auf dem Bild noch aufgebockt?
Meine kommen nächsten Samstag drauf, dannach soll es ja dann auch kälter werden.
-
Meine kommen immer erst drauf, wenn der Wetterbericht in 2 Tagen Frost meldet...war in einem Jahr mal der 21.12. War ne kurze Wintersaison...zum Glück.
-
Ist der Wagen auf dem Bild noch aufgebockt?
Meine kommen nächsten Samstag drauf, dannach soll es ja dann auch kälter werden.
Nein der war schon wieder unten, ich hab auch nicht schlecht geguckt. Sieht noch schlimmer aus, als bei den 19 zöllern.
-
Meine kommen immer erst drauf, wenn der Wetterbericht in 2 Tagen Frost meldet...war in einem Jahr mal der 21.12. War ne kurze Wintersaison...zum Glück.
Hab ich auch immer so gemacht, aber dann sind in der Garage auch nur noch ein paar Grad. Macht dann keinen Spaß. Je älter ich werde, umso mehr Komfort brauche ich😂
-
Nein der war schon wieder unten, ich hab auch nicht schlecht geguckt. Sieht noch schlimmer aus, als bei den 19 zöllern.
aber echt, ich find das einfach nur brutal wie hoch die Giulia ist, meine QV ja auch.
Keine Ahnung was die da bei AR getrieben haben aber allein schon 2cm würden da extrem viel helfen und Sie optisch ganz anders da stehen lassen (zumindest mit den 19ern) bei deinem Bild kann die ja locker 5cm runter, gut vielleicht setzt sich das ja noch n bisschen wenn die ersten Meter fährst
-
Bin am überlegen ob ich im Frühling dann mal Hand anlege
-
Bin am überlegen ob ich im Frühling dann mal Hand anlege
in meine wird definitiv früher oder später das KW DDC Fahrwerk Einzug finden
-
Bodensee - Frankfurt Flughafen und zurück!
Freie Bahn morgens um 4 Uhr.
Die Giulia zum ersten Mal ausgefahren......läuft!
-
Winterreifen habe ich die Woche auch auf den 156er und den 147er aufgezogen ab ende des Monats ist die Halle belegt und auf der Bühne geht es halt erheblich einfacher
Heute mit dem spider ins Siegerland zu meinem Sohn gefahren hinzus offen hatten alles außer Regen und Schnee Heizung war auf volle Pulle
-
Ich nehme gern Ratschläge zur angepassten Geschwindigkeit an. Am liebsten, wenn man dabei war.
Das Problem ist das, daß ganz viele dabei sind. Die anderen Verkehrsteilnehmer nämlich...
-
Danke für den wichtigen Hinweis, aber da war keiner sonst da.
-
Danke für den wichtigen Hinweis, aber da war keiner sonst da.
Stimmt, deutsche Autobahnen sind von Natur aus immer vollkommen leer...ganz klar.
-
Danke für die Belehrung, aber auch Du warst nicht dabei.
-
Er hat doch geschrieben das es 4 Uhr morgens war. Dazu noch an einem Sonntag.