Schwarze Bella gewaschen,
auf zum Köterberg, Saisonabschluß,
Als das Verdeck trocken war, auf die Bude und weiter, war ein schöner Tag
Schwarze Bella gewaschen,
auf zum Köterberg, Saisonabschluß,
Als das Verdeck trocken war, auf die Bude und weiter, war ein schöner Tag
hat jemand hier eine ungefähre idee wie viel Liter man für so einen Unterboden brauch?
Bei unserem ex 147 hab ich knapp 10 Dosen Liqui Moly Seilfett verbraten für Unterboden, Vorderachskörper und Hohlräume, an die man so rankommt.
Schönen Gruß
Das hab ich mir schon gedacht .
Hmm, 2.0 JTDm?
Warum ? Ich habe vorrangig nach einem TBI gesucht. Die 2 brauchbaren die ich gefunden habe, waren aber mindestens 420 bzw 530km entfernt. Und das war mir ehrlich gesagt zu weit um dann doch keinen 2010er Spider mitzunehmen, weil die Bilder dann doch erheblich besser waren als die Realität. Die Italia Independent haben dann entweder 4 Vorbesitzer oder sollten 30.000€ kosten.
Und ja, es ist ein 2.0 jtdm. Einzig der Klang des TBI wird mir etwas abgehen. Ansonsten bin ich in einem Alter wo es nicht immer zügig gehen muß. Die Heimfahrt nach dem Kauf hat mir jedenfalls gefallen. 5.5l Verbrauch finde ich ganz ok.
Bei unserem ex 147 hab ich knapp 10 Dosen Liqui Moly Seilfett verbraten für Unterboden, Vorderachskörper und Hohlräume, an die man so rankommt.
Danke Conni, waren das die 500ml Dosen?
Warum ? Ich habe vorrangig nach einem TBI gesucht.
Weiß nicht, in anderen Beiträgen von dir klangst du nie all zu begeistert von dem Motor.
5.5l Verbrauch
Na das kann sich doch sehen lassen
Weiß nicht, in anderen Beiträgen von dir klangst du nie all zu begeistert von dem Motor.
Na das kann sich doch sehen lassen
Ich hatte viele Kosten in den ersten Jahren beim TBI. Als er dann mal richtig lief, hat er schon Spaß gemacht. Als Alltagsmotor hätte ich den allerdings nie gefahren. Ich habe nach dem Brand gehofft, dass mein TBI halt ein negatives Exemplar war.
Ich habe heute den Hitzeschutz im Motorraum erneuert. Der hatte sehr stark unter dem Aus- und Einbau des Ansauggehäuses gelitten. Musste das Teil mit Gewalt rausziehen. Ich glaube streng nach Vorschrift wäre gewesen den Motor nach vorne zu kippen. Dafür fehlt mir aber das Werkzeug und die Ahnung.
Asche auf mein Haupt.... ich weiß, was gleich kommt.
Nachdem die Corsa gegen die Michelin ps4s getausch wurden, heute mal der Regen Test.
Leichter Regen, 10 Grad Celsius, nasse Fahrbahn, wenig stehendes Wasser.
260 ohne Probleme oder größeren Versatz.....
Heute beim neu gekauften Spider die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet, ein paar Anpassungen per MES durchgeführt und überprüft ob der Vorbesitzer tatsächlich Osram LED verbaut hat
Dann noch per MPPS das Steuergerät ausgelesen
Asche auf mein Haupt.... ich weiß, was gleich kommt.
Nachdem die Corsa gegen die Michelin ps4s getausch wurden, heute mal der Regen Test.
Leichter Regen, 10 Grad Celsius, nasse Fahrbahn, wenig stehendes Wasser.
260 ohne Probleme oder größeren Versatz.....
Wenn ich deine Posts immer so lese, frage ich mich, wie lange ich noch Posts von dir lesen werde.
Wenn ich deine Posts immer so lese, frage ich mich, wie lange ich noch Posts von dir lesen werde.
Haha.... danke für Deinen Post.
Ich werde berichten, wenn sich was ändert.
Alles gut. ESP off, Verstand an.
Aber Danke schön.
260 bei nasser Fahrbahn hat wenig mit eingeschaltetem Verstand zu tun.
Ich nehme gern Ratschläge zur angepassten Geschwindigkeit an. Am liebsten, wenn man dabei war.
Heute beim neu gekauften Spider die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet,
Bei mir hat im Innenraum auch alles eine LED (außer das komische Lämpchen am Schminkspiegel). Das macht einfach so viel aus wie das Auto auf einen wirkt.
Leichter Regen, 10 Grad Celsius, nasse Fahrbahn, wenig stehendes Wasser.
260 ohne Probleme oder größeren Versatz.....
Also ich bin js auch nicht so unschuldig aber oh boy. Sowas lass ich lieber auf der Playstation
Heute früh wieder 3 trilliarden blätter von der Frontscheibe und vorallen den Dreck von den Wischern geholt, das geht übelst auf den Sack unter nem Baum zu stehen. Ich glaub ich hol mir für diesen Herbst & Winter eine von diesen Silbernen Matten die man sich auf die Windschutzscheibe klatscht.. Hilft zwar beim Dach nicht aber besser als nix
Immerhin schenkt mir der Laptop noch Summer feeling
Bei mir hat im Innenraum auch alles eine LED (außer das komische Lämpchen am Schminkspiegel). Das macht einfach so viel aus wie das Auto auf einen wirkt.
Bei mir ist auch im Schminkspiegel eine LED. Aber nur im 159, im Spider gibt es sowas nicht.
Habe mir für beide Fahrzeuge ein Komplettset bestellt... Schminkspiegel war halt dabei
Die Verbindungsmuffe zwischen Einfüllstutzen und Tank notdürftig mit einem Fahrradschlauch geflickt, damit nicht noch mehr Benzin ausläuft und ein neue Muffe in Bella Italia bestellt.
Muffe ausgetauscht.
Die alte ist bei der Demontage fast zerbröselt.
Im Spider den Schaltknauf getauscht und LED Leuchtmittel ins Standlicht eingebaut
Im Spider den Schaltknauf getauscht und LED Leuchtmittel ins Standlicht eingebaut
Welche nimmst du denn da, wenn ich fragen darf? Hatte bisher nur China Dinger drin, oder welche von Philips, letztere waren aber nicht wirklich hell.
Welche nimmst du denn da, wenn ich fragen darf? Hatte bisher nur China Dinger drin, oder welche von Philips, letztere waren aber nicht wirklich hell.
Na ja, Standlicht muß ja nicht hell sein. Nur mit Standlicht darf man ja nicht fahren. Es ging mir da tatsächlich nir um die Lichtfarbe.
Meine sind von "Der Benzinfabrik". Die von Osram und Philips sind nicht Canbus geeignet und somit unbrauchbar im 159.
Eingebaut habe ich noch Osram Didem Blinkerleuchtmittel (im Ruhezustand blau)
Ich hab heut nen gebrauchten Heckstoßfänger zum Lackierer gebracht. Mein noch verbauter Stoßfänger hat mehrere Risse und wurde mal stümperhaft ausgebessert. Laut Lackierer schwierig wieder aufzuarbeiten.
Der gebrauchte ist noch dunkelblau und hat PDC-Sensoren, was meiner nicht hat. Die Löcher werden verschlossen, weil ich kein PDC beim GT brauche und auch keine Lust hab, es nachzurüsten.
400 € wird die Aktion kosten.