Heute nur olle Zicke 2.5 voll getankt, 1,779€ für den Liter Super+
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
-
-
Den defekten Verdeckklappemotor repariert, die Bella komplett innen gereinigt. Die Ledersitze gereinigt und neu gefettete. Jetzt noch von außen und sie ist wieder schön.
-
Werde heute den Linken vorderen Blinker am 33er wechseln, damit für die Kurzbewertung beim Gutachter alles schick ist.
-
Werde heute den Linken vorderen Blinker am 33er wechseln, damit für die Kurzbewertung beim Gutachter alles schick ist.
Viel Erfolg. Bei so einer Bewertung kommen dann mitunter interessante Werte raus.
-
Heute mit dem 156er an die Ostsee gefahren ist super gelaufen
-
Heute mit dem 156er an die Ostsee gefahren ist super gelaufen
Ohne Stau gut durch gekommen?
-
Bis hamburg alles bestens dann das übliche Baustelle vorm Elbtunnel und Nord Ostsee kanal
-
Dann bist ja ziemlich weit oben Wolfgang, ja an der Röhre stockt es fast immer,
Ich hab immer letzte Abfahrt vor der Rader Hochbrücke, wenn es stockt fahr ich Neumünster/Nord über die Bundesstr Ri Rendsburg, und dann durch den Tunnel, der ist jetzt wieder fertig, nicht mehr ein spurig
noch nen schönen Urlaub
-
Spontane Tour mit dem 33er und der Family nach Schrobenhausen gemacht und gut zu Abend gegessen.
Ich brauch nächstes Jahr wirklich neue Reifen, die China-Böller, die der Vorbesitzer draufgemacht hat, machen einen Krach zum Stein Erweichen.
-
In Mantua war ich vor 14 Tagen auch noch!
Schön da, oder?
-
Meine Tochter ist endlich alt und groß genug für einen Kindersitz im Spider. Sind heute zu zweit im schönen Wetter auf den großen Feldberg im Taunus gefahren und haben bis zum Umfallen auf dem Spielplatz gespielt. War ein ganz toller Ausflug.
-
Wir sind auch mit meinem Sohn und seiner Familie an der Ostsee kinderbespassung ist angesagt
-
Joa... damit fahre ich definitiv erstmal nicht mehr... gerade entdeckt, das hätte böse enden können. Sind schon die 2. Stoßdämpfer.
Neue sind schon bestellt. Die dre**s Schraube unten am Federbein ist auch schon geflutet mit Rostlöser.
Ich bohre immer ein 3er Loch an der untersten Stelle, spielt statisch keine Rolle und erfüllt seinen Zweck
Manche Hersteller machen das von Haus aus.
-
Ich bohre immer ein 3er Loch an der untersten Stelle, spielt statisch keine Rolle und erfüllt seinen Zweck
Manche Hersteller machen das von Haus aus.
Guter Punkt! Das werde ich auch tun, Schrauben habe ich alle offen, an beiden Seiten, ging tatsächlich ohne Probleme nach dem Rostlöser. Jetzt werde ich die Tage die beiden Dämpfer noch einbauen. Leider muss man ja wieder den halben Kofferraum zerlegen, um an den Dom innen zu kommen, Alternativ wäre es ja nur möglich ein Loch in den Teppich zu reißen oben, was ja schon vorgestanzt ist, aber dann echt hässlich aussieht später finde ich.
-
Schön da, oder?
Ja. Die Stadt und der Dom hat mich fasziniert. Der Aperol 5 Euro und super Pasta gegessen!
-
Von ca. 3000km Roadtrip mit dem 75 TwinSpark durch die Schweiz und Italien wieder zurück.
Völlig problemlos bis auf einen ausgefallenen Bremslicht Schalter.
Und immer wieder schön, wie einen die Locals auf den 75 ansprechen. Andere Alt Alfas leider wirklich ausgestorben im Straßenverkehr bis auf einen Gtv6, einen Bertone und einen anderen 75. Dafür haben wir einige alte Lancias gesehen. Auch cool.
-
Michelin Pilot Sport PS4 bestellt, nachdem die Corsa in kaltem Regen nur noch am rutschen waren
-
Gestern angefangen mich der Bremse am Alteisen zu widmen
Vorne alles raus und dann einmal neu
hinten nur Beläge neu, dabei festgestellt das jetzt der linke Bremssattel spinnt
der äußere Bremskolben klemmt und somit nur einseitige Bremswirkung.
-
Spider heute sauber gemacht und ins Übergangsquartier (Parkdeck bei mir ums Eck) bei Kilometerstand 66.950 "eingewintert" - In der Garage steht noch das Grundwasser.
Der Dicke hat eine Wäsche bekommen, nachdem er ja jetzt Aufgrund des Totalausfalls der Westbahnstrecke öfter dran kommt ...
Rosso 147 Ledersitze eingelassen
-
heut mal die Bellas bewegt
Spider stand 5 Wochen
Julchen 2 Wochen
Sprangen problemlos an
Gestern auf dem Rückweg von Viareggio noch in Arese gewesen, tolles Museum
hat uns gut gefallen, besonders beeindruckend die Flugzeugmotoren
und die Rennmotoren