Hat jemand einen Ahnung, was es kostet einen Giulia 3Tasten Schlüssel nachzumachen?
Suche meinen Zweitschlüssel schon eine Woche vergeblich
Hat jemand einen Ahnung, was es kostet einen Giulia 3Tasten Schlüssel nachzumachen?
Suche meinen Zweitschlüssel schon eine Woche vergeblich
nachmachen wirst du wohl vergessen können geht nur beim freundlichen neu bestellen und einprogramieren lassen
Trau mich gar nicht fragen, was das bei denen kostet
geh mal locker von 2 - 300€ aus wir haben vor jahren mal eine fernbediehnung für die alarmanlage für unseren klassischen mini neu gegbraucht incl einprogrammiern waren wir da bei knapp 250€ und das ist schon locker 10-15 jahre her
Glaub ich sofort. Mein Mercedes Schlüssel hat 266€ gekostet und dann wollte mir der Kackvogel noch 50€ extra fürs Programmieren abnehmen bei einem Schlüssel, der sich im Schloss selbst anlernt
Das können heutzutage spezialisierte Schlüsseldienste. Z.B.
https://autoschluessel-hilden.de/neue-ersatz-autoschluessel/alfa-romeo/
Ich kann dir auch einen neuen Schlüssel erstellen und anlernen. Wenn du magst auch direkt mit Remote Start.
Ich kann dir auch einen neuen Schlüssel erstellen und anlernen. Wenn du magst auch direkt mit Remote Start.
Hätt ich auch nix dagegen, allerdings ist es doch ein Stück nach Berlin. Andererseits könnte ich gleich das Tuning mitmachen