Ach sorry, der DPF am Fahrzeug ist durch, ich hab aber noch einen zweiten hier liegen. Den könntest du natürlich haben
Biete alle Teile für Brera 2.4 jtdm
-
-
Da wäre nochmal ein Bild vom achsträger.
-
Hallo,
ich suche die hintere Blende, wo der Gurt in die Stoffverkleidung geht. Ist aus Kunststoff und silber, die andere 3 habe ich noch , vielleicht ist die ja noch bei Dir da.
VG
Ich habe die Verkleidungen heute alle ausgebaut. Kannst du mir eventuell auf einem Bild zeigen, was du brauchst?
-
Danke für die Bilder. Bleiben die beiden hinteren Längslenker......(Bild) und natürlich der Preis für alles zusammen.
-
Die habe ich noch nicht ausgebaut. Musste erstmal vorne alles raus nehmen, weil der Wagen zu kopflastig wurde.
Willst du die Sachen denn jetzt abholen kommen oder wie ist der Plan?
Morgen bekommst du Bilder von den Lenker hinten.
-
Mein Plan ist die Teile abholen zu lassen von einem Kumpel ........ Versand macht keinen Sinn und ist wahrscheinlich auch zu kompliziert für dich ?
-
Das klingt gut. Ansonsten wäre da nur Versand auf Palette per Spedition möglich gewesen.
Deine Variante ist mir aber deutlich lieber.
-
wie würdest du den Zustand selbst beschreiben, also in Hinblick auf Rost......vielleicht ein Bild seitlich unten wo der Dreieckslenker montiert ist.
-
Für ein 10 Jahre alten Träger würde ich den Zustand als recht gut beschreiben. An manchen Stellen leichter, oberflächlicher Flugrost. Vollkommen undramatisch. Vor allem, wenn man das Ding ausgebaut liegen hat und nochmal versiegelt vorm Einbau.
Morgen kann ich sicher noch Mal ein Bild machen, nachdem ich die Teile sauber gemacht habe.
-
Erstmal wirklich schade um deinen Brera, sehr schönes Auto mit exzellenter Farbwahl
Nichts desto trotz könnte ich auch ein paar Teile gebrauchen.
Du hast ja gesagt es war ein Frontschaden, ich denke die Stoßstange vorne kannst du dementsprechend nicht verwerten. Ich wäre aber, sofern das ganz geblieben ist, an dem Gitter interessiert, das sich in der Stoßstange unterhalb des Scudettos und den Nebelscheinwerfern befindet.
Dann würde ich mich noch für den Zustand des Flex-/Hosenrohrs interessieren.
Und ich bräuchte noch unbedingt eine der beiden Leitungen die zum Ölkühler führen, meine wirft da leider eine Blase, was mich ein wenig beunruhigt....wäre unschön wenn die platzt.
Hier entsprechend ein Bild der Leitung (geht um die etwas dunklere und versifftere der beiden):
Die Teile müssten leider alle versendet werden, Hannover ist ein wenig weit für mich.
Kannst dich ja gerne mal bei mir melden wie es aussieht, Danke schon mal
-
Ich hätte ggf. Interesse an ein paar Teilen, falls die auch beim 159 passen...
- der Träger für den Luftfilterkasten- der Träger für den SRA-Behälter
- die beiden Träger für das Kühlerpaket
-
Ich hätte ggf. Interesse an ein paar Teilen, falls die auch beim 159 passen...
- der Träger für den Luftfilterkasten- der Träger für den SRA-Behälter
- die beiden Träger für das Kühlerpaket
Die beiden ersten Träger kannst du haben. Die Träger fürs Kühlerpaket gehen mit dem achsträger zusammen weg. Der ist schon verkauft...
Alles weitere dann per PN
-
Hallo, ich könnte die Hutablage gebrauchen. Was soll diese denn kosten wenn vorhanden. Müsste leider auch versendet werden.
Gruß aus Bayern
Powerslide
-
Moin. Die habe ich noch da und da dürfte Versand auch wieder nicht so dramatisch sein
-
Super was soll sie denn kosten?
Gruß Powerslide
-
sorry wenn ich das Thema misbrauche, aber:
Passen die Endtöpfe vom 3.2er Brera auch an den 2.4er oder gibt es da Unterschiede ?
-
Ich nehme an, dass die gleich sind
-
Jetzt ist er weg
-
Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass ich traurig bin und es schade um den schönen Brera finde, aber das ist mit dem Like-System nicht möglich, ohne dass es doof rüber kommt....
-
Danke für dein Beileid. Ab morgen habe ich dafür mehr Kopffreiheit im neuen 159er ti