Schaltplan der Innenraumleuchte vorne Fl.

    • Offizieller Beitrag

    Da seit einer Weile meine vordere Innenraumleuchte nicht geht im 166, weder Zeitgeteuert noch Dauerlicht

    Bin ich auf der Suche nach dem Schaltplan der Innenleuchte vom Facelift Modell


    Mein Programm hat den Plan für die Innenleuchte leider nicht drinne (nicht verfügbar) und der vom Vorfacelift weicht so sehr ab das ich mit der Fehlersuche nicht weiterkomme.

    Steuermodul im Kofferraum habe ich schon gewechselt. Hat nichts gebracht.



    Wäre toll wenn hier jemand was hätte :AlfaFahne:

  • Hallo Eddy,

    Für 166er Schaltpläne nutze ich unterwegs die kostenlose App für Android von Carmin


    im App Reiter -166 From 10/03 - Courtesy lights ist der Schaltplan mit Lage der Bauteile für 166 nach Facelift

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Hab mich gestern mal daran gemacht um den Fehler an der vorderen Innenleuchte zu finden. Kabelplan hab ich in meiner Software dann doch gefunden leider kann man nur zur Hälfte etwas damit anfangen da die Kabelverlegung dann doch teils anders ist als beschrieben :Geheimnis:

    Und da ich kein Bock hatte den kompletten Innenraum zu öffnen um an die Leitungen zu kommen.

    Hab ich mich dann (unzufriedener Weise :tüv: ) dann entschieden die vordere Leuchte mit der hinteren zu verbinden :schrauber:


    Bei so einer Fehlersuche ist dann schnell mal der ganz Tag vergangen :fail:

    Heute noch den Innenraum zusammen gebaut und beide Alfas mal wieder ausgesaugt :ada: