Viel Spaß hier im Forum.
Tagesbesucher sind auch gern gesehen.
Wann hast am Samstag Feierabend? Dann holen wir Dich alle ab.
Viel Spaß hier im Forum.
Tagesbesucher sind auch gern gesehen.
Wann hast am Samstag Feierabend? Dann holen wir Dich alle ab.
? kommt immer drauf an manchmal halb 2 manchmal um 2 aber ich glaube dafür ist das Dorf zu klein für so viele ?
Willkommen auch aus Berlins Randgebiet, dem Nachbarland von SA .
Zu Pfingsten kööönten sich unsrer Bellas eventuell zublinkern, da ist unser für einen Ausritt nach Westerburg geplant
Hallo Dea, schön das du hier bist Thale kenne ich. Da ist doch der Hexentanzplatz. Schickes Städtchen. Ich wünsche dir viel Spass im Forum
Hallo
Ja Berlin ist auch nicht so weit entfernt war ich Ende letzten Jahres erst ??Westerburg sagt mir ehrlich gesagt jetzt weniger ? wär aber mal cool ?
Genau da ist der Hexentanzplatz und die Roßtrappe? also wenn mal einer hier ist bei irgendeinem Ausflugsziel einfach Bescheid sagen ??
? kommt immer drauf an manchmal halb 2 manchmal um 2 aber ich glaube dafür ist das Dorf zu klein für so viele ?
Erstmal herzlich willkommen......wir fahren dann alle durch Elbingerode und du hast dann Feierabend ......wie Denis schon schrieb, kommste als Tages- (Nachmittag-/Abend-) Gast.....
Die arme Dea Wird sie gleich „genötigt“ zum Treffen zu kommen *lach
Ist nur Spass Dea
Hallo
Danke dir ?
Ja klar Wolfenbüttel ist ja nun auch nicht sooo weit weg
Moin .. wat steckt ihr Weiber denn alle Eure Schnatterzapfen raus auf Euren Avataren hier?! ...Daggi ist genauso - ist das so eine Art Kult / Trend oder tauscht ihr Frauen mit dem eigenartigen Ritual untereinander z.B. Informationen aus ..etc?
.. los geht's im *ARP .. viel Fun Dir hier , liebe *Dea.
Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ?
Alles gut? ich würde beim nächsten Treffen dabei sein! Dann würde ich meinen Vater und meine Schwester fragen ob die auch mit kommen würden sie fahren auch Alfa ? und dann haben wir mehr Zeit ?
Wunderbar .. hier bist richtig - brauchst aber auch ein dickes Fell bei den ganzen versauten Honks hier .. aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen ..
Danke ?
Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ?
Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ?
Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ??
Danke ?
Ach klar ich denke ich bin schlagfertig ?
Mache aber auch gerne jeden Spaß mit ?
Und wer es übertreibt bekommt ne Faust ??
Sooo muss dat ...
Willkommen bei *La Famiglia *ARP
Sehr schönes Video ?? In Gernrode wart ihr auch schon? Seit ihr da noch mal ? Das ist ja bei mir um de Ecke ??
Sehr schönes Video ?? In Gernrode wart ihr auch schon? Seit ihr da noch mal ? Das ist ja bei mir um de Ecke ??
aber klar.. wir haben da mittlerweile Hausverbot .. hehe
Guckst Du 2. Video, fetzt auch (gibt aber noch mehr bei Youtube..) ..
Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ???
Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ??
Dann kommt ihr halt nach Thale ist ne viertel Stunde entfernt da findet ihr bestimmt auch einen schönen Tisch ???
Also wenn es wieder in gernrode ist bin ich 1000% dabei kann kommen was will ??
Na ja .. soo weit ist das aktuelle Treffen demnächst ja nun auch nicht von Dir weg ... ich aus HH hab da 'ne längere Anreise & paar andere Leute auch .. muss man wollen
Gernrode wird leider nicht nochmal gebucht, der Platz gefällt leider nicht.
Ein Programmplan wird es noch geben vllt schaffst Du es ja.
Gegen 14Uhr ist die Gruppe im Harz unterwegs bzw irgendwo schon angekommen.
Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit!
Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?♀️
Ne stimmt schon aber wie schon erwähnt muss ich arbeiten ? aber wie gesagt wenn es das nächste mal im Harz ist bin ich dabei dann nehme ich mein Vater und meine Schwester auch mit!
Achso schade naja ich werde es schon schaffen bei irgendeinem treffen dabei zu sein ? ich will es ja auf jeden Fall ?♀️
Geht ja ganzes Wochenende und paar Leute sind auch früher da (hängt auch noch so'n katholischer Feiertag zwischen ) etc ... musst mal gucken hier im Event_Thread, das wird schon irgendwie passen.
Früher hatten wir 2x Treffen / Jahr, aber das war zu aufwändig.
Also, Dealein .. mitmachen & nich schnacken, sondern Kopp in'n Nacken, so sacht man hier in Hamburg, Süsse .. Leben ist kurz
Auf geht's!