Achtung Webung: YouTube Kanal von Thorsten Runge

• Hallo,

mögt Ihr den Kanal mal abonnieren, damit er auf seine 1000 Abonnenten kommt? Für 916er Fahrer ist das dort wirklich sehr hilfreich. Wäre schade, wenn er das nicht weitermacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke und schönen Gruß

• Ich gucke alle seine YT-Beiträge. Manchmal schmunzele ich und manchmal staune ich... :kopfkratz:

Sollte man unbedingt abonnieren ! :like:

Alle Themen die er bisher angesprochen hat und Bereiche für die er Anleitungen erstellt hat, werden jeden 916-Fahrer irgendwann treffen.

Es gibt im Netz zum 916 nicht wirklich viele ausführliche Reparaturanleitungen.

Wenn es uns weiterhilft, was er tut und wir ihm weiterhelfen können, dann ist es eine Win-Win-Situation.

Ich finde er hat es verdient, diese 1.000 Abo´s zu bekommen :Geheimnis:

• Habe zwar keinen 916er, aber ich finde es gut, dass es bei youtube mal jemanden gibt, der sich überhaupt nur mit Alfas beschäftigt.

Videos über Alfas gibbet viele, aber meistens nur Geschwurbel.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Hallo Leute,

nicht dass hier falsche Eindrücke aufkommen: Ich kenne T.Runge nicht und hab auch keine Vorteile davon ihn zu empfehlen, außer dass ich seine Erklärvideos sehr gut finde.

Torsten erstellt sogar auf Wunsch, wenn jemand ein bestimmtes Problem hat, dazu ein Video oder geht bei Fragen direkt darauf ein. :like:

Heute Morgen fehlten noch ganze "14" Abo´s um die Schallmauer zu durchbrechen...

Vielleicht gibt der ein oder andere sich noch einen Ruck den Abo-Button bei YT zu drücken, dann gibt es zukünftig vielleicht noch Videos von anderen Modellen. :schrauber:

BG

Markus

• noch 8

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY23), rosso, 7.500km