omg, mir ist auch schon ein Turbo hops gegangen, aber das die Kiste abfackelt. Echt schade, war eine Top Farb Kombination und dann noch der Ärger.
Mein Spider nimmt kein Gas an wenn er warmgefahren ist
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Das tut mir leid, Holger, wirklich Pechsache. Nachdem ich Modellbau als Hobby betreibe, hab ich wegen der Jetturbinenfliegerei immer einen Halonlöscher 5kg im Auto, das ist für mich jetzt die Bestätigung, den nie aus dem Auto zu räumen
Der hätte definitiv nicht gereicht
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So , Luftmassenmesser ist getauscht. Das Phänomen hatte allerdings eine andere Ursache. Hat sich dann heute final erledigt....
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Ruhe in Frieden....
Ach du scheiße mein Beileid Gut das du da raus kamst!!
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Hier werden die Reste gerade verwertet:
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Puh - da muss ich mal gucken ob ich da nicht noch 1-2 Sachen abgreife.
wohnt da Jemand in der nähe? Weil alleine ist das zu viel Weg für nur 1 Teil. Würde da eher noch so viel mitnehmen wie geht, solang der günstig ist.
was ich merkwürdig finde - der wird bereits seit einem Monat "geschlachtet". Holger wollte nichts mehr?
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350 für das Lenkrad finde ich jetzt nicht unbedingt günstig. Aber nen schwarzen Brera hat der auch noch aufm Hof.
Ob das Radio wohl noch geht?
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Holger, bist Du mit der Versicherung klar gekommen? LG
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Das Radio ist platt gewesen, das Lenkrad ist genau wie alle Verkleidungen angekokelt. Das Kombiinstrument ist ist komplett durch. Die Ledersitze standen schon durchs Löschen voll Wasser und dann stand das Auto ca 2 Wochen offen beim Abschleppunternehmer... es hat sicher an 6 Tagen geregnet. Alles was nach dem Brand auf der Straße lag, wurde zusammengekehrt und in den Innenraum geschmissen. Das Feuer hat sich komplett durch Handschuhfach gefressen. Die Kiste hat ca 25 Minuten lichterloh gebrannt.
Beide Fensterheberschalter waren platt und auch die Fahrertür, die dort für 400€ angeboten wird, hat Brandspuren.
Alles hinter den Sitzen hat zwar keine Brandspuren, stand aber komplett voll Wasser als ich dort hingefahren bin um ein paar Teile auszubauen.
Und Teile ausbauen konnte ich auch nur deshalb, weil der Gutachter einen Restwert von nur 180€ festgelegt hatte. Bei dem Restwert war es mir egal, dass ich die 180€ eben nicht bekommen habe. Dafür aber habe ich 2 komplett intakte Rückleuchten, das Verdecksteuergerät, das Fernbedienungssteuergerät fürs Verdeck, Notrad inkl Wagenheber usw und halt die Passformkofferaummatte mitgenommen.
Kofferraumdeckel und Verdeckdeckel hatten durch den Brand Russeinbrennungen. Die Heckstoßstange hat durch meinen Sport Esd einen dunklen Rand, ist aber sonst ok.
Das Gutachten hat mit zumindest 4000€ mehr eingebracht als ich vor 6 Jahren für den Wagenbezahlt hatte
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Das Gutachten hat mit zumindest 4000€ mehr eingebracht als ich vor 6 Jahren für den Wagenbezahlt hatte
Oh ha, ... also sozusagen "warm saniert"...
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Oh ha, ... also sozusagen "warm saniert"...
Nichts destotrotz hätte ich darauf gerne verzichtet.
Neben der günstigeren Anschaffung hat mich der Motor aber halt anfangs Nerven und einiges an Geld gekostet.
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Nichts destotrotz hätte ich darauf gerne verzichtet.
Neben der günstigeren Anschaffung hat mich der Motor aber halt anfangs Nerven und einiges an Geld gekostet.
Das war ein Traum Auto, die Farbkombi plus ESD. Aber sehr smart mit den Rückleuchten, Steuergeräten - da merkt man den Profi. Holst du dir einen Neuen oder war einmal TBI Trauma genug?
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mikevienna RE: Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
Er hat schon einen neuen geholt aber ohne TBiHolger die Ti felgen abseits vom Reserverad konntest du nicht mitnehmen?
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Das war ein Traum Auto, die Farbkombi plus ESD. Aber sehr smart mit den Rückleuchten, Steuergeräten - da merkt man den Profi. Holst du dir einen Neuen oder war einmal TBI Trauma genug?
Ich habe wieder einen Spider. Aber die brauchbaren TBI's waren mir dann doch zu weit weg. Mindestens 450km einfache Entfernung waren mir zu viel. Und preislich doch etwas hoch.
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Da ist der "Neue". Im Innenraum wird es noch Veränderungen geben
Das waren zwar TI Felgen, aber halt direkt vom Hersteller. Die hatten eine minimal andere Farbe und 2 waren ja verbrannt. Irgendwo zwischen den silbernen und den Anthrazitfarbenen lag der Farbton. War nicht so ohne weiteres dranzukommen bzw. abzubauen. Außerdem habe ich mittlerweile nen Satz silberne, nen montierten in anthrazit und jetzt nochmal auf dem Neuen silberne...plus 3 Sätze Winter 17"er
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Okay mit Felgen biste gut ausgestattet
Finde die Silbernen Ti felgen am besten.
Aber aus Interesse wie heißt der Hersteller von den Felgen & das Modell?
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Mir gefallen die anthrazitfarbenen a besten.
Der Hersteller ist Aloy wheels. Die gehören zu Brock. Das Modell wurde da gar nicht angegeben. War halt ein italienischer Händler der diverse Alfa Felgen angeboten hat. Sind identisch gleich, außer der Farbe.
Bei der Giulietta gibt es irgendein Sonderrad da steht der Hersteller Aloy Wheels sogar im ePer. Von daher gehe ich mal davon aus dass da Aloy Wheels auch bei den TI Felgen der Hersteller sein könnte. Wenn nicht, sehen identisch aus und somit war es mir egal. ABE usw war alles dabei, habe ich aber nie im Auto dabei gehabt.
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Ich habe wieder einen Spider.
Da ist der "Neue".
und,... wieder "nur" ein 4C ?
oder hast Du die Gelegenheit genutzt und "was anständiges" gekauft ?
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und,... wieder "nur" ein 4C ?
oder hast Du die Gelegenheit genutzt und "was anständiges" gekauft ?
Wenn mit der Frage gemeint ist ist, dass was anständiges 6 Zylinder haben sollte, dann muß ich verneinen, da dort ein Spider zu sehen ist und kein z.B e46 Cabrio. Weil wenn ich Wert auf 6 Zylinder legen würde, würde ich halt BMW Cabrio fahren. Da mir aber in den letzten 35 die 2 Zylinder mehr nie gefehlt haben, ist,es wieder,"nur" ein 4 Zylinder, Selbstzünder und für mich mit 6l Verbrauch mega vernünftig.