Man muss sich an das neue eben gewöhnen oder die Marke wechseln.
Kann man nicht ändern.
Junge Leute kennen das neue eben besser wie die alte Generation.
Man muss sich an das neue eben gewöhnen oder die Marke wechseln.
Kann man nicht ändern.
Junge Leute kennen das neue eben besser wie die alte Generation.
Marke wechseln.... zu was?
Alle stellen auf diese Motoren oder Elektro um.
Danke Obama
kaum eine erfolgreich-bleibende Marke wird diesen Freitod machen...wenn sich die Kunden weiterhin diesem Batterie-Schiss verschließen
und DAS IST GUT SO
Die neue Giulia und der neue Stelvio mit einer aktualisierten Version des 2,9 Liter QV-Motors?
Hört sich lecker an.
Natürlich abzuwarten, ob das nur PR ist, oder Wirklichkeit wird.
Die nicht-eindeutige Antwort von Alfas Marketing-Chef Cristiano Fiorio auf die entsprechende Frage lässt jedenfalls aufhorchen.
"He furrowed his brow and chucked me an exasperated expression before saying: ‘if I tell you yes or no, I am telling you exactly which engine we’ll have in Giulia and Stelvio – but I tell you that you said something that is not far from our thoughts."
Ich oute mich jetzt als W**chei, oder geschmacksverkalkter, wenn ich das so sage, aber ich würde meinen 2.4er Brera direkt mit E-Antrieb ausstatten WENN (wichtige voraussetzung!) Die Batterien mir eine gleichbleibende, nicht über Zeit abnehmende, ladekapazität und Reichweite von 1000km ermöglichen. Ob das Auto knattert oder nicht ist mir da egal. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich mir in zukunft im Rahmen eines Restomods auch aktuelle oder vergangene Verbrenner mit e-Umbau gut vorstellen kann. Bis dahin wird aber noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen.
Hab auch nichts gegen Elektro aber da bin ich bei Holger und Batterie Schiss.
Der Akku ist das Hauptproblem und das wird auch in den nächsten zwanzig Jahren nicht gelöst.
Wie wäre es mit einem Atom Auto
Kleiner Reaktor und du musst nie wieder tanken. Und Unfälle gibt es keine
Der Grande Punto Elettrica wird wahrscheinlich viele Käufer finden.
https://www.instagram.com/reel/DHL_ckNtUSk/?igsh=MWU5NXMyMXpnMmllcQ==
Der Grande Punto Elettrica wird wahrscheinlich viele Käufer finden.
Ich finde den Grande Panda genial. Hätten wir nicht schon den 500, würde der vor der Tür stehen.
Grande Panda und Renault R5 sind einfach DIE e-autos. Gerade der R5 auch noch extrem schick! Alfa könnte einen e-Mito besser brauchen als den Junior denke ich.
Nach einem Bericht von motor1.com, soll Stellantis, laut einer Insider-Info, sich entschieden haben den Hemi V8 weiter zu entwickeln und zu behalten.
Nach einem Bericht von motor1.com, soll Stellantis, laut einer Insider-Info, sich entschieden haben den Hemi V8 weiter zu entwickeln und zu behalten.
Let them cook! Ich fänd zwar nen E-Brera als alter-herren-GT cool, aber Alfa hätte jetzt die chance einen MiTo nachfolger mit einem komplett aufgeblasenen V8 zu beglücken, und es wäre EXTREM lustig
Neuer Stelvio wurde schon gesichtet als Erlkönig.
Na spannend. Warum sind der Avenger und der Junior in unterschiedlichen Segmenten?
Die Marktanteile von Stellantis in den o. gen. Ländern sind doch nur von FIAT, Peugeot, Citroën geerbt, beruhen kaum auf eigenständigen Leistungen…
Ich liebe den Imparato! Stellantis gehört bei den PKW in Europa derzeit mit zu den größten Verlierern.
Hier ein Auszug:
Und wieso der Junior in Italien die Nummer 1 im B-SUV Segment sein soll, verstehe ich auch nicht. Offiziell ist er nicht einmal unter den TOP 10.
Alles anzeigenIch liebe den Imparato! Stellantis gehört bei den PKW in Europa derzeit mit zu den größten Verlierern.
Hier ein Auszug:
Und wieso der Junior in Italien die Nummer 1 im B-SUV Segment sein soll, verstehe ich auch nicht. Offiziell ist er nicht einmal unter den TOP 10.
Vielleicht sind die o. g. Zahlen falsch und Imparato's Zahlen sind richtig! : ))
Vielleicht sind die o. g. Zahlen falsch und Imparato's Zahlen sind richtig! : ))
Es ist definitiv nicht davon auszugehen, dass die offiziellen Zulassungszahlen von ACEA und UNRAE falsch sind.
Imparato ist schon schlimm, noch schlimmer sind aber die Leute, die ihm das abnehmen bzw. die nicht in der Lage sind, dies zu prüfen bzw. daran schlichtweg kein Interesse haben (weil diese Leute einfach diese "Halbwahrheiten" konsumieren wollen).
Es ist definitiv nicht davon auszugehen, dass die offiziellen Zulassungszahlen von ACEA und UNRAE falsch sind.
Imparato ist schon schlimm, noch schlimmer sind aber die Leute, die ihm das abnehmen bzw. die nicht in der Lage sind, dies zu prüfen bzw. daran schlichtweg kein Interesse haben (weil diese Leute einfach diese "Halbwahrheiten" konsumieren wollen).
Ich werde mit dem Zitat direkt und als Halbwissend angesprochen! Bin ich richtig?