Am 01.09.2024 findet in der Motorworld Berlin erneut das 'Mototcafé' statt. Ein Treffen für klassische Automobile, Neoklassiker, Sportwagen und Bikes.
Diesmal würden wir gerne als ARP Berlin / Brandenburg unsere Alfas dort vor Ort gemeinsam präsentieren.
Damit wir als Gruppe eine separate Fläche bekommen, wo unsere Autos zusammen stehen werden, bedarf es etwas Koordination mit dem Veranstalter.
Wer Interesse hat dabei zu sei, kann sich gerne hier, oder per PN bei mir melden.
Der Veranstalter legt wert darauf, dass es wirklich klassische Automobile, Neoklassiker und oder Sportwagen sind. Da in meinen Augen eigentlich alle Alfas Sportwagen sind, haben wir dieses Kriterium schon erfüllt
Ältere, klassische Modelle, alle GTA´s die neuen QV´s und auch besonders schön gestylte und oder getunte Modelle sind damit gemeint. Habt ihr sowas in der Garage stehen und am 01.09.2024 Zeit, fühlt euch angesprochen.
Einlass ist ab 10:30, die Veranstaltung ist von 11-13 Uhr.
Mehr Infos : https://motorworld.de/event/motorcafe-12/
Veranstaltungsort :
MOTORWORLD Manufaktur Berlin
Zitadellenweg 30-70
Berlin, 13599 Deutschland
Wer das Gefühl hat, sein Alfa entspreche nicht den Anforderungen des Veranstalter, aber trotzdem Lust hat mit dabei zu sein, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
Für Zuschauer ist der Eintritt frei und abgesehen von unseren Bellas, ist es eine wirkliche schöne kurzweilige Veranstaltung. Es sind natürlich auch noch viele andere Klassiker und Sportwagen zu bestaunen.