Gutachten NOVITEC STRADALE Fahrwerk Spider 916

  • Hallo liebe Spider Gemeinde :AlfaFahne:


    in Vorbereitung auf ein H-Kennzeichen, suche ich das Gutachten für das Gewindefahrwerk STRADALE, von NOVITEC.


    http://www.novitec-sportiva.com/Alfa-Romeo/Alfa-GTV-Spider/Novitec-Coilover-Suspension-Kit-Stradale::6542.html


    Ich habe leider kein Gutachten dazu.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand diese Gutachten zur Verfügung stellen könnte.


    Vielen lieben Dank.

  • Für das Gutachten rufen die 25€ netto auf, das möchte ich mir vorerst sparen.

    Vor allem, wenn der Tüv das Gutachten nicht nicht auf H anerkennt, dann war die Investition für die Tonne.... :wand: daher war mein erster Gedanke, hier nach dem Gutachten zu fragen....

  • Wenn 30€ eine heikle Investition sind, einfach mal bei Prüfstellen anrufen. Die sammeln im Allgemeinen Gutachten. Da können schonmal Exoten bei sein.

  • @strados


    Es geht hier nicht um das einsparen von 30 €, sonst wurde ich mir diese Auto erst gar nicht kaufen. Spätestens nach 200km sind die eh verblasen.


    Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, darfst du dir deine "netten" Kommentare auch gerne sparen.


    Ich kenne das aus anderen Foren eben etwas anders aber Klugscheißer gibt es scheinbar überall :fail:

    • Offizieller Beitrag

    So und nun beruhigen wir uns wieder und schauen, ob jemand ein Gutachten hat, oder nicht.


    In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne etwas Lektüre zu Gemüte führen ;)


    Alfa, was sonst ...