Glückwunsch und viel Freude mit Deiner "kuh"
Haste schon nen Abo beim Ordnugnsamt, bzgl. "zu schnelles fahren" schon abgeschlossen
Haste schon nen Abo beim Ordnugnsamt, bzgl. "zu schnelles fahren" schon abgeschlossen
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
What ?
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
Muss ich gleich mal prüfen was die für den normalo Stelvio Tributo haben wollen.
Die kennen mich schon. Aber eventuell wäre jetzt mal eine Rabattanfrage fällig 😜😝
Muss mir jetzt nur noch gedanken machen bezüglich des Diebstahls über die Radarkamera. Direkt an einem Centerpark zu wohnen könnte jetzt evtl. Zum nachteil werden. Hab ja schon ein paar Möglichkeiten darüber gelesen.
Glückwunsch Fabri zur 🐄.
Unfallfreies Beisammensein wünsche ich dir.
Dankescheen. Zustellung hat sich zwar auf den Freitag verschoben aber hab jetzt so lange gewartet da werde ich auch die Tage überstehen.
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
2500 € Selbstbeteiligung Vollkasko, 150€ Teilkasko, 12.000km p.a.
Einfamilienhaus, Garage
Müsste mal nachschauen. Zahle aber nicht wesentlich mehr als bei meinem 159er bei der DEVK
Herzlichen Glückwunsch... : )))
Werde so langsam langsam neidisch.
Solche Autos die man hier nur auf Bildern oder auf den Strassen in reichen Stadtteilen sehen kann, ist es unmöglich als ein normal Verdienender diese zu kaufen.
Wir haben hier einen von Bj.2023, und der kostet als Giulia um die 300k EUR.
Herzlichen Glückwunsch... : )))
Werde so langsam langsam neidisch.
Solche Autos die man hier nur auf Bildern oder auf den Strassen in reichen Stadtteilen sehen kann, ist es unmöglich als ein normal Verdienender diese zu kaufen.Wir haben hier einen von Bj.2023, und der kostet als Giulia um die 300k EUR.
danke. Sind aber schon stolze Preise bei euch. Wie kommt das?
Inflation hoch 10 und ein alter Diktator an der Macht.
danke. Sind aber schon stolze Preise bei euch. Wie kommt das?
Wenn wir ein Auto kaufen, kaufen wir 1 Auto für uns selber, je nach dem Basispreis und Hubraum, 3 bis 5 Autos dem Staat... : ))) Alles Steuer. Wir zahlen sogar die Steuer von der Steuer. :))
Na ja... Möchte hier kein Off-Topic verursachen, sorrry.
Wenn wir ein Auto kaufen, kaufen wir 1 Auto für uns selber, je nach dem Basispreis und Hubraum, 3 bis 5 Autos dem Staat... : ))) Alles Steuer. Wir zahlen sogar die Steuer von der Steuer. :))
Na ja... Möchte hier kein Off-Topic verursachen, sorrry.
Stramm stramm.
Kein thema.
Ist zwar schon zu spät, habe aber sowas gesehen.
Ein Handschalter aus Italien.
https://www.classic-trader.com/uk/cars/listing/alfa-romeo/giulia/giulia-quadrifoglio/2016/370267
Deswegen und weil es Probleme mit der Kupplung gab wurden sie auch eingestellt ...
Ich dachte Handschalter werden bevorzugt... :)))
Ich auf jeden Fall mal nicht. Bin froh das ich mir den Automatik geholt hab. Bei nem Handschalter wärst ja nur die ganze Zeit am Schaltknauf am rumrühren. 🤪
Ich stelle mir das schon als Herausforderung vor, 500ps an linken Fuß per kupplung zu fahren...
Ist mit 600 PS beim richtigem Antriebskonzept kein Problem.
Mit der " Fledermaus" kann ne 65 jährige Oma fahren.