In meiner Giulia hab ich das Carbon einer Q verbaut, sitzt und passt wie angegossen.
Wer hat das Carbon verbaut?
In meiner Giulia hab ich das Carbon einer Q verbaut, sitzt und passt wie angegossen.
Ich hab mit Anwesenheit und guter Laune geglänzt.
Sei mal nicht so …. Und die Mittelkonsole, wer hat die überredet rauszukommen ?
Das waren die Kollegen Kraft und Gewalt.
Das sieht mit eher nach Attrapovic aus, sollten nur Blenden sein?! Logo zu groß/mittig und scharfkantiges Rohr passt da nicht.
Gute Augen. Die Anlage ist tatsächlich die originale aber mit Originalen Akraprovix blenden. Hab die gefunden im Shop und kosten 499€
Aber dafür das Original scheppert die ganz schön. Da will ich net wissen wie die komplette Akraprovic macht.
Ja Carbon ist echt und original ab Werk verbaut. Das steht auch in der Ausstattung drinnen.
Ist halt noch ein 2019er Modell.
Soweit ich das hier rauslesen konnte, haben die vor der ersten Modellpflege deutlich mehr Krawall gemacht.
Jop, vorher ohne OPF und ab 2019 mit.
Eine akustische Kastration sozusagen
Sehr schöne Bella
Gute Fahrt
Glaube die Krawallowicz bei meiner 21er (mit OPF ) ist nicht lauter als die originale Anlage, aber sie klingt etwas dumpfer.
Der größere Durchmesser und dass sie komplett aus Titan gefertigt sein soll, ist sicherlich ein Mehrwert, aber kein "Must Have"
Sie wird zumindest als Titan vermarktet. Eigentlich bin ich klangtechnisch sehr zufrieden da keine opf bei mir verbaut ist. Und im Race oder im D modus bei höheren Drehzahlen hört sich das mehr als nett an.
Fabri,
dieser Berichte des englischen TopGear Teams nach 6 Monaten intensiver Nutzung wird Dich sicher in Deiner Wahl bestätigen. Zwischenfälle? Gelegentliche gremlins des audio-satnavs, die sich mit Aus-/Einschalten beheben ließen.
Das hört sich sehr vielversprechend an. Ich selbst kann mich bis heute nicht beschweren was die Wahl betrifft. Zwar musste meine Frau mich erstmal vom Gedanken Giulia weg bekommen aber nun nach über einem Monat mit der Stelvio muss ich wirklich eingestehen das es definitiv für mich/uns die beste Wahl war.
Danke für den Beitrag.