Hallöle,
passt nicht ganz zum Thema. Aber weiß vielleicht jemand ob es dieses Plastikteil unten in der Spange im Zubehör gibt? Also nichts zum aufkleben, sondern zum tauschen.
Gruß Rainer
Hallöle,
passt nicht ganz zum Thema. Aber weiß vielleicht jemand ob es dieses Plastikteil unten in der Spange im Zubehör gibt? Also nichts zum aufkleben, sondern zum tauschen.
Gruß Rainer
Und warum sollte es dicker aussehen, wenn es das nicht ist? Ist er Umfang kleiner?
Das ist eine optische Täuschung Aufgrund der Ledernaht, dachte auch zuerst das ist fix dicker, bis wir nachgemessen haben ...
Ist also die Naht anders?
Einfach mal Prof. Google anwerfen und die Fotos vergleichen, dann wird gleich klar was ich meine ...
Hallöle,
Gruß Rainer
Hier kann man sich austoben.
Nein, da gibt es für dieses Lenkrad nix
Ok, schade
Hallo zusammen
Ich habe mein Lenkrad bereits 2021 gewechselt und der Unterschied ist oprisch wie haptisch wie Tag und Nacht. Zu den Fragen kann ich folgendes bestätigen:
Der Umfang/Dicke ist an allen Stellen identisch. Durch die unterschiedliche Geometrie fühlt es sich jedoch deutlich Dicker an.
Die Tastenfelder lassen sich tauschen. Zu dieser Zeit war das rechte Tastenfelde noch kompatibel, so dass ich nur links zu tauschen brauchte.
Die Lenkrad Heizung lässt sich wie erwähnt über das separate Anschlusskabel identifizieren. Allerdings heizt das alte Lenkrad schneller, was wohl auf das dickere Leder beim neuen Model zurückzuführen ist.
Ich hatte damals 400 Euro bezahlt. Auf der italienischen FB Seite Mercatino Alfa Romeo Giulia Stelvio findet ihr in der Regel solche Angebote.