Ein Freund von mir bietet seinen Stelvio in Grigio Vesuvio EZ 08/2021 hier in Wien zum Verkauf an. Keine Dellen oder Kratzer - sehr gepflegt. Ich hoffe, ich darf das hier posten.
Volle Hütte und keine Probleme. Knapp über 40.000 Langstrecke drauf.
https://www.autoscout24.at/ang…atsapp&utm_campaign=share
Stelvio Veloce TI 2,0 (Carbon und Alcantara)
-
-
Kenn ich, hab den auch schon mal angeschrieben wie ich damals verzweifelt gewesen bin. Hat leider kein adaptives Fahrwerk ...
-
Kenn ich, hab den auch schon mal angeschrieben wie ich damals verzweifelt gewesen bin. Hat leider kein adaptives Fahrwerk ...
Habe ich gehört, er hat das Auto nicht konfiguiert , sondern so mit dem Specs aus dem Schaufenster gekauft. Bin damit 600 km gefahren, das Standard Fahrwerk ist top. Bei einem SUV braucht das keiner. Lass ich mir beim QV vielleicht einreden. Ein Ding das weniger kaputt werden kann Aber top Auto.
-
Naja finde das auch schon bei der kleinen Version sinnvoll. Im D ist das Ding bretthart und im Race (sofern nachgerüstet nochmal härter), da sind die Feinabstufung dann schon ganz nett. Aber ja ist motzen auf hohem Niveau ...
-
Ich brauchs auch nicht.
-
Naja finde das auch schon bei der kleinen Version sinnvoll. Im D ist das Ding bretthart und im Race (sofern nachgerüstet nochmal härter), da sind die Feinabstufung dann schon ganz nett. Aber ja ist motzen auf hohem Niveau ...
Ja ist was für Racer, ich denke dein Stelvio Profil ist ja eher Stage 1, Klappauspfuff und anderern Lufi. Ich persönlich würde das bei einer Giuilia 2.0 Heckantrieb sehr ansprechend finden. Dann hast mit 200 PS Nova und Steuer/Vers. einen 310 PS Boliden zu einen guten Kurs. Dort den Race Modus drauf (wenn es geht) und das wäre vermutlich eine Heckschleuder die eine bezahlbare Renn Limo wäre. Beim Stelvio finde ich die normalen Settings (280 Version) schon genial, ich bin Wien /Kärnten über die A2 in der Nacht gedonnert und das Ding krallt sich rein, das ist unglaublich.
-
Mit der Stage 1 knallt es noch etwas mehr - Ja ist schon geil die 200PS Variante ...
-
Mit der Stage 1 knallt es noch etwas mehr - Ja ist schon geil die 200PS Variante ...
... die 200-PS-Variante? Weil die Maschine die selbe ist wie bei der 280-PS-Variante zu einem günstigeren Kurs?
-
... die 200-PS-Variante?
ja die 200 PS Benzin Variante bis 2022 angeboten, mit Stage 1 auf über 300 PS. Die 280 Limo bekommst du in AT nur als Q4, in DE glaube ich schon als Heckantrieb
-
... die 200-PS-Variante? Weil die Maschine die selbe ist wie bei der 280-PS-Variante zu einem günstigeren Kurs?
Das du aus den 200PS dem Dampf rausholen kannst
-
ja die 200 PS Benzin Variante bis 2022 angeboten, mit Stage 1 auf über 300 PS. Die 280 Limo bekommst du in AT nur als Q4, in DE glaube ich schon als Heckantrieb
Q4 war immer Allrad, allerdings kannst mit dem Tool vom Holländer den Allrad deaktivieren und dann hast RWD
-
Q4 war immer Allrad, allerdings kannst mit dem Tool vom Holländer den Allrad deaktivieren und dann hast RWD
oida fuchs