Wie komme ich ins komplette Menü?

  • Moin, meine neue Giulietta ist ja aus Holland importiert. Sprache daher im Menü niederländisch. Wenn ich links neben dem Lenkrad auf Set/Esc drücke , kommen nur immer wenige Menuepunkte - keine Sprache und auch zB. keine Uhrzeit. In einer heruntergeladenen Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass man die wichtigsten Punkte auf der ersten Seite speichern kann - das scheint hier der Fall zu sein. Wie komme ich in die ganzen weiteren Untermenüs? Das Auto hat ein Werksnavi - oder sind dort Funktionen/Menüs abgelegt?


    Mille grazie!

  • Welches Infotainmentsystem ist verbaut? Ist es das Blue&Me mit separatem Bildschirm oder das Uconnect? Bei Ersterem kannst du die Sprache der Texte zwar im Menü umstellen, die Audioausgabe bleibt aber wie voreingestellt. Ich musste zum Umstellen der Audioausgabe damals eine Sprachdatei von der Blue&Me-Website herunterladen und über den USB-Stick im Handschuhfach einspielen - total kompliziert.

  • Welches Infotainmentsystem ist verbaut? Ist es das Blue&Me mit separatem Bildschirm oder das Uconnect? Bei Ersterem kannst du die Sprache der Texte zwar im Menü umstellen, die Audioausgabe bleibt aber wie voreingestellt. Ich musste zum Umstellen der Audioausgabe damals eine Sprachdatei von der Blue&Me-Website herunterladen und über den USB-Stick im Handschuhfach einspielen - total kompliziert.

    Wenn ich den Wagen starte, erscheint in diesem kleinen Bildschirm unten zwischen Tacho und Drehzahlmesser "Blue&me". Der Wagen ist aus 2011 und hat diesen auf dem Armaturenbrett aufklappenden Navi-/Radiobildschirm. Mille grazie!

  • Danke sehr Euch beiden, hat im Menu des Navis geklappt. :joint:


    Ich konnte das niederländisch so weit verstehen, dass ich in die Sprachen gekommen bin und auch die Zeit umstellen konnte.

    Eventuell kann ich morgen nachschauen. Aber das sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen.