Alfa 6 Typ 119 - suche elektrischen Schaltplan

  • Wie im Betreff: ich suche für den Alfa 6 Typ 119 (möglichst Serie II) einen elektrischen Schaltplan oder eine Quelle wo ich sowas beziehen kann.
    Die Elektrik meines Alfa 6 hat noch ein paar Macken und mit Plan ist es vermutlich einfacher diese abzustellen.

    Danke, Oliver

  • ich frage mal meinen kumpel ob er was hat kann aber ein paar tage dauern

    habe eben deinen anderen post gelesen wegen den fensterhebern das sind zu 99% die schalter einfach mal zerlegen und reinigen kenne ich von den 116 ern

    zentralverriegelung ist auch kein hexenwerk an die stellmotoren gehen soweit ich mich erinnere nur 3 kabel dran einer ist minus und 2 x geschaltetes plus

    mfg

    wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • habe das handbuch eingescannt und dir in deine cloud hochgeladen ebenso habe ich es hier in die reparaturanleitungen eingestellt

    mal schauen wenn ich zeit lust und laune habe wrde ich meine andern reparaturanleitungen auch noch einscannen und hier zur verfügung stellen

    mfg

    wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • habe das handbuch eingescannt und dir in deine cloud hochgeladen ebenso habe ich es hier in die reparaturanleitungen eingestellt

    mal schauen wenn ich zeit lust und laune habe wrde ich meine andern reparaturanleitungen auch noch einscannen und hier zur verfügung stellen

    mfg

    wolfgang

    Vielen Dank dafür!