OK. Mein Weibchen hat sich schon mit den anderen Alfistinnen verabredet. Dann muss ich wohl mit
Alle nur zum gucken da? Oder fährt auch jemand ne schnelle Runde?
OK. Mein Weibchen hat sich schon mit den anderen Alfistinnen verabredet. Dann muss ich wohl mit
Alle nur zum gucken da? Oder fährt auch jemand ne schnelle Runde?
Hallo Daniel,
habe vor, mir Sa und So jeweils die angebotenen Trainings zu gönnen .... sind dann jeweils 1,5 Std "unter Aufsicht" ....
es geht mir dabei vor allem darum, die Arbeit dieser Instruktoren mal näher anzuschauen ... und natürlich auch, der Giulietta ein wenig "Bewegung" zu gönnen ...
Beste Alfa-Grüße aus Berlin
Ok. Ich weiß dass Aldo auch ne Runde drehen wird. Ich überlege erst ne Softi Runde einzulegen und danach eventuell Helm auf und ein bisschen die Reifen quälen
Wetter soll durchwachsen sein. Beste Chancen hat der Sonntag. Daumendrücken
Ich kann leider nicht
Vielleicht fliege ich mit zwei Freunden am Sonntag auch ein. Aber nur wenn es nicht kpl regnet.
Ich drücke auch die Daumen ?
Werde den Wettermelder spielen.
Werde den Wettermelder spielen.
Dann bitte Sonntag Morgen so gegen sechs Uhr ???
Dann bitte Sonntag Morgen so gegen sechs Uhr ???
Kein Problem, mach ich.
Wettergott ist doch Alfista
Wie geil!!!!!!!! Da haben ich und meine Freundin die spontane Idee: Fahren wir doch ein Wochenende ans Meer! Zack bucht Sie Zandvoort! Jetzt sehe ich das Event gerade! ?
Wir bringe ich ihr das jetzt am besten bei..?
Wir bringe ich ihr das jetzt am besten bei..?
Da gibt es auch Klamotten zu kaufen.
Sieht gerade kagge aus image.jpeg
Hier geht die Welt unter
Hier geht die Welt unter
Wenn ich Sonntag komme geht sie wieder auf ?
Für morgen sieht es lt Prognose wirklich nicht so gut aus. Also durchhalten und schön trinken
Also durchhalten und schön trinken
Hilft nicht. Es gießt weiter in Strömen. Oder muss ich mehr trinken als es regnet?
2:30 Uhr Regenpause
6:00 Uhr Regen
Wetterbericht: windig und im Moment kein Regen
Das wird schon. Momentan sieht es doch ganz gut aus ?
B604FBCA-512F-402B-95DF-98965ABD77CB.png
Beobachte das Wetter per Webcam. Könnt ja mal machen ?