Wow Waschi deiner ist richtig gut geworden ... schick mir mal deine E-Mail als PM dann bekommst du das Foto in voller Auflösung
Saison Auftakt 2018 Berlin / Brandenburg - 22.4.18 10 Uhr
-
-
Wow Waschi deiner ist richtig gut geworden ... schick mir mal deine E-Mail als PM dann bekommst du das Foto in voller Auflösung
Cool.
-
Hättest ja kommen können.
..wäre ich ja auch gern - war ja aber nun mal kagge krank..
-
..wäre ich ja auch gern - war ja aber nun mal kagge krank..
Weis ich doch. Alles gut Hase.
-
Hättest ja kommen können.
Ging terminlich wirklich nicht Gerade wollte ich fragen, warum die GTV´s nicht mitmachen.....
-
Ich kann ja nur ein Auto fahren. Jule oder GTV. Hab mich diesmal für Jule entschieden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schönes Video, aber ich muss den Bengel mal sagen das die Nackenrolle doch sehr auffällig ist auf der Hutablage
-
Ich wäre auch gerne gekommen. Aber meine Bella hatte ich leider nur für eine Woche, ehe ich sie wieder am Donnerstag in der Werkstatt abgestellt habe. Nach 20 km Fahrt wieder Fehlzündungen
Nach fast 10 Monaten Reparaturdauer
-
10 Monate Reparatur? Wo bist du denn gelandet?
Ich hab da so ne Vermutung
-
In Alt-Kaulsdorf, vor über 2 Jahren. Konnte man im alten Forum nachlesen. Ich mach vielleicht ´nen neuen Fred auf, damit andere Leutz vor dem Motorenbauer gewarnt werden. War ´ne Gewährleistungsgeschichte, mit meiner "generalüberholten" Maschine, die dann wieder einen Lagerschaden hatte. Das hat sich geschlagene 9 1/2 Monate hingezogen, weil der "Reparateur" des Motors von "auswärts" ist.
Ich bin mit den Nerven total am Ende...
-
Das kann ich mir vorstellen.
-
In Alt-Kaulsdorf, vor über 2 Jahren. Konnte man im alten Forum nachlesen. Ich mach vielleicht ´nen neuen Fred auf, damit andere Leutz vor dem Motorenbauer gewarnt werden. War ´ne Gewährleistungsgeschichte, mit meiner "generalüberholten" Maschine, die dann wieder einen Lagerschaden hatte. Das hat sich geschlagene 9 1/2 Monate hingezogen, weil der "Reparateur" des Motors von "auswärts" ist.
Ich bin mit den Nerven total am Ende...
Das ist für mich das schlimme an diesem ganzen Gewährleistungssch.....s wenn was ist dann steeeeeeht die Karre erst mal.
Und man braucht ein Zweites Gefährt
Ich hoffe das es noch gut für dich ausgeht Rainer
-
Danke für die guten Wünsche, Eddy
Nun hatte ich mir aus den Erfahrungen der ersten 5-Monate-Reparatur auch gleich einen Ersatzwagen gekauft. Der sollte ja nur für die Übergangszeit reichen, aber genau diese nimmt einfach kein Ende. Den neuen Fred bitte hier klicken habe ich eröffnet, damit ich hier nicht alles zu spamme.
-
So die ersten Bilder von der Kartbahn sind fertig, morgen kommt dann die 2te Gruppe dran.