Wie wär's mit Dodge City in Lübben?
Saison Auftakt 2018 Berlin / Brandenburg - 22.4.18 10 Uhr
-
-
Wie wärs mit Veltener Baggersee am FKK Strand.
-
Kenn ich noch garnicht, ist ja so gut wie um die Ecke
-
War das das mit dem toten Zebra auf n Grill?
Wie wärs mit Veltener Baggersee am FKK Strand.
Was willste denn da? hast doch FKK im Garten.
-
War das das mit dem toten Zebra auf n Grill?
Was willste denn da? hast doch FKK im Garten.
Jo aber es soll ja noch andere leckere Gerichte geben und auch viel drum herum
-
Man könnte dann auch auf dem Rückweg noch nen Abstecher zu Spreewaldring machen.
-
Also ich find die Idee mit Lübben auch super Die Idee mit dem Spreewaldring ist auch nicht verkehrt, war da nur einmal auf der Kartstecke und das im Herbst wo es *****kalt war.
-
Na ich lass mich mal vom Programm überraschen
-
Moin,
der Tag steht nun fest, wann, wo treffen?
-
Schließe mich da mal Blacky an, wie ist denn jetzt genau der Plan? Treffpunkt, Route ...
Ansonsten was ich noch sehr empfehlen kann ist Herrmanns Marktwirtschaft in Märkisch Buchholz. Die haben seit letzter Woche wieder geöffnet und es gibt dort sehr gute Pizza und Burger aus dem Steinofen und super Ambiente. Dort könnte man auf dem Rückweg einkehren.
-
Plan steht soweit. Andre hat sich was ausgedacht.
Treffpunkt wird noch überlegt. Wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.
-
Treffpunkt ist auf den OBI- Parkplatz. Adlergestell/Ecke Glienicker Weg. 10 Uhr.
-
Beitrag 1 überarbeitet mit dem Programmablauf
-
-
endorfin Pack mal bitte dein Fotoequipment ein.?
Ich? Fotoequipment ... nur gut das ich ein Kombi fahre
ZitatGegen 10:30 Uhr wollen wir dann aufbrechen Richtung Tropical Island.
Dort gibt es neben dem Schwimmbad auch noch alte Bunker usw. Wo wir
eine Fotosession mit den Fahrzeugen machen wollen.
Also ich bin mir nicht sicher ob wir da ein Fotosession machen können. Sollte wir uns als erste die Security schnappen und höflich fragen.
Ich bin da mal zufällig beim Biken mit einem Kumpel an den Bunkern rausgekommen, keine 2min war Security da und hat gefragt wie wir dort hingekommen sind und was wir dort machen. Drücken wir mal die Daumen, dass es klappt!
Und wo wir gerade dabei sind, ich würde dann zum Tropical kommen (11 Uhr), ist ja so gut wie bei mir um die Ecke
-
Ich? Fotoequipment ... nur gut das ich ein Kombi fahre
Also ich bin mir nicht sicher ob wir da ein Fotosession machen können. Sollte wir uns als erste die Security schnappen und höflich fragen.
Ich bin da mal zufällig beim Biken mit einem Kumpel an den Bunkern rausgekommen, keine 2min war Security da und hat gefragt wie wir dort hingekommen sind und was wir dort machen. Drücken wir mal die Daumen, dass es klappt!
Und wo wir gerade dabei sind, ich würde dann zum Tropical kommen (11 Uhr), ist ja so gut wie bei mir um die Ecke
Auf den Gelände von Tropical Iland stehen Flugzeugbunker. Da führt direkt ne öffentliche Straße lang. Da kommt keine Security.
-
Teilnehmerliste
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
-
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
-
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin