Guten Tag zusammen,
ich bin der yumko und seit ich Teenager bin, bin ich großer Alfa Fan. Es müsste Ende der Neunziger gewesen sein und ich stand mit meinem Kumpel an der Bahnhaltestelle als ich diese rote Limousine sah 😍 Ich fragte meinen Kumpel, was denn das bitte für ein hammer Auto ist? Ein Alfa, sagte er.
Er hatte großes Interesse an Autos und konnte die ganzen Marken recht gut zuordnen. Um welches Modell es sich handelt, konnte er mir leider nicht sagen. Das habe ich dann irgendwann durch Zufall selbst herausbekommen, als ich wieder so ein tolles Auto am Straßenrand sah (leider hat man sie viel zu selten gesehen). Es war natürlich ein Alfa Romeo 156 🙂 Jedenfalls hatte ich mir fest vorgenommen irgendwann mal selbst einen Alfa zu fahren. Es hat lange gedauert, aber seit einem Jahr fahre ich eine schöne Giulietta Sport. Zwar nur mit 120 Pferdchen, als Benziner. Aber mir reicht das.
Danke, dass ich hier mitmachen darf
Achso, vom Forum erwarte ich mir gute Infos bzgl. Alfa Romeo. Insbesondere Infos zu einer neuen Giulietta. Bzw. einem Alfa Modell aus dem Kompaktwagen-Segment. SUV sind nicht so meins.
Schöne Grüße