Grüße aus Ostwestfalen

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin der yumko und seit ich Teenager bin, bin ich großer Alfa Fan. Es müsste Ende der Neunziger gewesen sein und ich stand mit meinem Kumpel an der Bahnhaltestelle als ich diese rote Limousine sah 😍 Ich fragte meinen Kumpel, was denn das bitte für ein hammer Auto ist? Ein Alfa, sagte er.


    Er hatte großes Interesse an Autos und konnte die ganzen Marken recht gut zuordnen. Um welches Modell es sich handelt, konnte er mir leider nicht sagen. Das habe ich dann irgendwann durch Zufall selbst herausbekommen, als ich wieder so ein tolles Auto am Straßenrand sah (leider hat man sie viel zu selten gesehen). Es war natürlich ein Alfa Romeo 156 🙂 Jedenfalls hatte ich mir fest vorgenommen irgendwann mal selbst einen Alfa zu fahren. Es hat lange gedauert, aber seit einem Jahr fahre ich eine schöne Giulietta Sport. Zwar nur mit 120 Pferdchen, als Benziner. Aber mir reicht das.


    Danke, dass ich hier mitmachen darf :AlfaFahne:


    Achso, vom Forum erwarte ich mir gute Infos bzgl. Alfa Romeo. Insbesondere Infos zu einer neuen Giulietta. Bzw. einem Alfa Modell aus dem Kompaktwagen-Segment. SUV sind nicht so meins.


    Schöne Grüße

  • moin yumko

    Willkommen im Portal, alles richtig gemacht mit der Giulietta, hab auch eine, bin sehr

    zufrieden damit, allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Portal

    OWL hat ja leider nicht so eine große Alfadichte

    Aber wieder einer mehr :like::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Herzlich Willkommen im Forum! Hoffe dein Jahr mit der Giulietta lief gut :AlfaFahne:

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Yumko,


    schöne Geschichte mit deiner Beziehung zu Alfa Romeo.

    Deine Jule ist ein tolles Auto.

    Im Bereich OWL/ NDS veranstalten wir hin und wieder kleinere Treffen. Wäre toll, Dich dort auch mal mit Deiner Bella zu treffen.


    Beste Grüße aus Hannover

  • Schon gehört, heut auf Radio Herford


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber haben wie brauchen:love: