Antriebswelle links schon wieder Defekt

  • Ciao zusammen ich habe mir eine Bella gekauft ein 159 1.9 Diesel.mit 17000km nach dem kauf war alles in Ordnung doch etwa nach 500km ein klappern Antriebswelle rechts.also Garage đŸ€Ș...am Freitag konnte ich meine Bella abholen alles Tip Top doch die freude war nach 200km dahin..đŸ˜„..ich weis jetzt nicht weiter kann doch nicht sein 200km ist auch fĂŒr eine nicht Originale Welle zu wenig was meint Ihr ?sollte ich doch eine Originale verbauen hatte jetzt eine Maganti Marelli einbauen lassen ist das wirklich der Grund hat da jemand eine anung was das noch sein kann .?...ich habe etwas von Stuzlager gelesen weis jemand etwas darĂŒber ? Ich möchte verhindern dass ich eine Welle von Alfa montieren lasse und das problem nach 200km wieder da ist.....kennt jemand das problem 🙏

  • Hallo miteinander ich bin verzweifelt habe gesehen Das andere auch das gleiche problem haben mit der Antibswelle habe jetzt das zweit mal gewechselt gleichzeitig habe ich alle Motorlager wechseln lassen....am Dienstag konnte ich mein 159 wieder abholen nach149km wieder das gleiche weis jemand was das sein kann ich und mein Schrauber wissen nicht weiter ich hoffe dass jemand auch das gleiche problem hatte und gelöst lösen konnte ..vielen Herzlichen Dank 😼‍💹

  • Was fĂŒr eine Antriebswelle ist eingebaut worden? Eine originale oder eine aus dem Zubehör?

    Habe mal gehört das die zubehör nicht so dolle sein sollen und nicht lange halten. Meine war auch mal defekt aber ich hatte eine gebrauchte originale verbaut und bis jetzt Ruhe

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ciao zusammen ich habe mir eine Bella gekauft ein 159 1.9 Diesel.mit 17000km nach dem kauf war alles in Ordnung doch etwa nach 500km ein klappern Antriebswelle rechts.also Garage đŸ€Ș...am Freitag konnte ich meine Bella abholen alles Tip Top doch die freude war nach 200km dahin..đŸ˜„..ich weis jetzt nicht weiter kann doch nicht sein 200km ist auch fĂŒr eine nicht Originale Welle zu wenig was meint Ihr ?sollte ich doch eine Originale verbauen hatte jetzt eine Maganti Marelli einbauen lassen ist das wirklich der Grund hat da jemand eine anung was das noch sein kann .?...ich habe etwas von Stuzlager gelesen weis jemand etwas darĂŒber ? Ich möchte verhindern dass ich eine Welle von Alfa montieren lasse und das problem nach 200km wieder da ist.....kennt jemand das problem 🙏

    Servus,


    Du meinst sicher 170Tkm?

    Wann genau klappert es denn?

    Immer?

    Bei Bodenwellen?

    Beschleunigen?

    Verzögern?

    Beim Lenken?

    Wenn`s klappert, gehe ich davon aus, daß es nicht die Antriebswelle ist.


    GrĂŒĂŸe

  • Hallo zusammen danke Fabri ich habe deine beitrage bezuglich Antribswelle Stutzlager und diese 3 HĂŒlsen gelesen ich habe eine Maganti Marelli einbauen lassen â˜și und auch beide hinteren Motorlager gleich mit ..ich werde Montag in der Werke nachschauen und eine originale bestellen .... als beim anfahren ein am Boden spĂŒrbares knakendes, Gereusch zu hören war, wusste ich gleich das die Welle sich wieder hinĂŒber ist ...danach ein lappern bei etwa 70kmh und bei lastwechsel ich

    werde mich mit neuen info melden

    vielen Herzlichen Dank an alle

    Lg Tom