Hallo miteinander,
gestern rief mich ein Bekannter unseres Stammtisches an und sagte, er sei mit seinem 916 2,0JTS beim TÜV nicht durch die AU gekommen.
Der Lamdawert beider Lambdasonden ist im Leerlauf bei 1,480 bzw.1,500.
Bei erhöhter Drehzahl 2690/min bei 1,001. Ginge bis 1,060.
Ich kann mich daran erinnern, dass der JTS ein Magermix Motor war.
Und auch, dass die Lambdawerte magerer waren als bei den anderen TS. Aber die Werte sind nicht mehr händisch änderbar beim AU Gerät des TÜV/GTÜ.
Man kann nur wechseln zwischen Breitband und Sprungsonde. Das ändert aber nichts.
Zusätzlich wurde der Fehler P0606 ausgelesen - Prozessorfehler. @ André ....?
Hat jemand eine Idee wie der Spider wieder seine AU bekommt. Nein, kein anderes Auto messen......
@ Fabri, hast Du als Kollege eine Idee ?
@ André ?