Active Sound System

  • Hallo zusammen, wir haben uns eine Giulia Q4 zugelegt und möchten nun ein Active Sound System verbauen.

    Hat jemand eins verbaut und kann seine Erfahrung mitteilen? Wo am besten verbauen, Soundeinstellungen ect. :AlfaFahne:

  • ...was meinst Du genau ?


    Möchtest das extrem schlechte Serien Soundsystem nachträglich einbauen oder

    was richtiges zum gleichen Preis ?


    Wenn "B" dann einfach zum nächsten Car-Hifi Fachmann gehen und sich dort was passendes zusammen stellen.

    Was am Ende besser "klingen" wird, wie der Wersmäßig verbaute "Mist"

  • Wir haben das Active Sound System bereits gekauft. Das iste eines der besten auf dem Markt.

    Und au h bereits eingebaut.

    Die Frage ist ob es jemand verbaut hat und seine Sound Einstellung teilen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst diese Fake Auspuffsound System oder?

    Gibts sogar für die Teslas. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wir haben das Active Sound System bereits gekauft. Das iste eines der besten auf dem Markt.

    Und au h bereits eingebaut.

    Die Frage ist ob es jemand verbaut hat und seine Sound Einstellung teilen möchte.

    Du meinst das Active Sound System von Alfa Romeo? Was willst da einstellen? :kopfkratz:

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Nein er meint die Fake Abgas Soundanlage denke ich. Nicht das Radio System.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tesla Model S mit Pops & Bangs :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Peinlicher geht's echt nimma ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Zu allem Übel und den hier geteilten eher negativen Reaktionen muss ich gestehen ich habe auch so eins drinnen :Geheimnis:

    Hab mir meine Giulia (2.2L Diesel) aus Deutschland gekauft und der Vorbesitzer lies eins verbauen.
    Da ich leider zu der Sorte gehöre die vermutlich das ganze Leben lang nie in den Genuss eines Benziners kommt, werde
    ich auch nie die Möglichkeit auf einen geilen Sound haben :D (Erziehungsproblem xD)

    Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe vorher nicht mal gewusst was so ein Active Sound System ist und jetzt LIEBE ICH ES ^^
    Nun schauen die Leute nicht einfach nur weil es so eine geile Karre ist (Giulia eben ^^) sondern auch noch weil sie klingt wie ein TIER :joint:

    Ja ich bin 37 und fühle mich dank meiner Giulia wieder wie ein 18 jähriger Führerscheinneuling der am Wochenende einfach so mal sinnlos durch die Gegend fährt :wink:  :AlfaFahne:

    Back to Topic: @Giulia_gm schreib mir gerne eine PN dann kann ich dir alles sagen was ich dazu weiß. Die Rechnung habe ich vom Vorbesitzer mitbekommen und verbaut wurde das ganze absolut unsichtbar hinter der Verkleidung der beiden End-Schalldämper (ist ja auch nicht ganz legal besonders in Deutschland^^).

    Lg Max