Hallo,
weiß jemand, ob der Kabelbaum bei Modellen ohne Sitzheizung trotzdem für Sitzheizung unterm Sitz ausgelegt ist?
Habe die schwarzen Teilledersitze ohne Sitzheizung und frag mich ob der Umbau plug'n play ist.
Hallo,
weiß jemand, ob der Kabelbaum bei Modellen ohne Sitzheizung trotzdem für Sitzheizung unterm Sitz ausgelegt ist?
Habe die schwarzen Teilledersitze ohne Sitzheizung und frag mich ob der Umbau plug'n play ist.
Hab mir in eine 2014er Sprint Version eine Sitzheizung nachträglich einbauen lassen.
Carbon Heizmatten und stufenlos regelbar. Die Schalter / Regler hab ich mir in die Mitte legen lassen. Da du ja nur Strom brauchst, ist das kein Problem.
Auch Interessant. Wie teuer ist sowas?
Gruß Marcus
Das war 2016, wenn ich mich richtig erinnere.
Genauen Preis hab ich nicht im Kopf, ich glaub 150 pro Seite.
Wird heute garantiert mehr kosten
Hallo,
Vermutlich nicht, dies kann dir aber keiner 100% sagen bzw. bei meinem 2018 Fahrzeug werde ich dies auch mal nachrüsten wie zuvor schon erwähnt.
Im Kofferraum gibt es bei gewissen Ausstattungen dann zusätzlich einen kleinen Sicherungskasten für Bose, Sitzheizung usw. usw., da ich aber keine dieser Optionen verbaut habe die über diesen Sicherungskasten laufen würden, fehlt dieser sowie es liegen auch keine Kabel bereit, somit muss ich mir vorne etwas passendes Suchen über die man die benötigte Leistung ziehen darf.