Jede Menge Felgen

• Hallo liebe Alfa Gemeinde,

Mein Mann war ein großer Alfa Fan, er fuhr selbst einen 159 3.2 und hatte einen Faible für Felgen. Jedes neue Fahrzeug brauchte selbstverständlich auch mehrere zur Auswahl.

Nun, letztes Jahr im September hat der große Allvater meinen Schatz zu sich genommen 😥 . Das Auto ist weg,aber ein großer Berg an Felgen Sätzen ist geblieben. Da jetzt auch alle Kinder aus dem Haus sind und mir das Haus zu groß ist,muss ich sehen, dass ich alle los werde.

Ich sage mal 100 € pro Satz v.b ist angesetzt. Die Felgen sind meist bereift aber mit Sicherheit nicht so toll.

Grössen von 16-19 Zoll

Hier nur 2 Beispiele

• ich wohne in Langerwehe in der Nähe von Düren.

Danke für deine Anteilnahme.

Vielleicht ist mir Fortuna holt und das Problem löst sich bald in Luft auf.

Hallo Iris, eventuell könnte ich Dir behilflich sein, wohne in der Nähe (Aachen -Brand)

Bilder könnte man mit den Daten ins Forum zum Verkauf stellen.

Und : Fortuna ist Dir Holt.

• Das mit den Bildern ist für mich schwierig, da ich nur schwer an die Felgen komme.

Aber ich habe 1 sehr schicken schwarzen Satz, wo ich auch bessere Fotos habe und auch etwas drüber weiß.

Sie stammen von einem spider 916 , sind neu pulverbeschichtet und neu bereift worden. Da der spider einen Motorschaden erlitt während der Aufarbeitung, wurden sie nie mehr montiert.

Bereifung vorne 215/45ZR 17

Bereifung hinten 230/30ZR1720230518_151820.jpg

20230518_151842.jpg

• Hallo Iris,

zuerst mal mein Beileid. ?(

Sollten sich die Felgen wie im Bild mit in der Sammlung befinden, wäre ich daran interessiert.

Toora SSP 3.jpg

Gruß, Dirk.

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Ah ok. Das sind leider nicht die, welche ich suche.

Aber danke für Deine Mühe.👍🙂

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• hallo an alle, die mir helfen wollten.

Ihr seid echt eine tolle Gemeinschaft.

Habe gerade alle Felgen auf einmal verkauft. Somit ist der threat erledigt und kann geschlossen werden.

Haltet die Stoßstangen sauber und die Räder auf dem Asphalt

Macht's gut

Iris