Weiß jemand zufällig ob man den Antennenfuß für die Giulietta ( mit Fakra Stecker ) auch im freien Handel erwerben kann,oder gibt es Ersatz nur beim Freundlichen ! Ich habe ganz schlechten Radioempfang,deshalb der Tausch !
Gruß Olaf
Weiß jemand zufällig ob man den Antennenfuß für die Giulietta ( mit Fakra Stecker ) auch im freien Handel erwerben kann,oder gibt es Ersatz nur beim Freundlichen ! Ich habe ganz schlechten Radioempfang,deshalb der Tausch !
Gruß Olaf
Könnte auch am Kabelbaum liegen oder an der Heckscheibenheizung
Nein Timm,meine Jule ist ein Kassengestell,habe nur das kleine Radio da geht das Antennenkabel gleich nach vorn !
Gruß Olaf
Nein Timm,meine Jule ist ein Kassengestell,habe nur das kleine Radio da geht das Antennenkabel gleich nach vorn !
Gruß Olaf
Achso, ich dachte der Empfang geht heutzutage immer über die Hsh.
Antennenfüße waren nie mit "speziellen" Steckern. Also wenn es von Drittanbietern kommt.
Da muss man immer einen Adapter nehmen. Ein Import aus dem Ausland kann aber schon wieder anders aussehen.
Sicher Olaf? Prüfe mal den rechten Kabelbaum an der Heckklappe, ob da das dicke Antennenkabel drin ist.
Bei mir ist / war das dort gebrochen.
Ja sicher Andre,ich war ja schon von innen dran,geht nur ein Kabel weg !
Gruß Olaf
Oh man Olaf, habe die Woche meine komplette Dachantenne für nen 10er verkauft, da ich bei mir ja auf eine mit DAB Empfang umgebaut habe...hätte ich das blos vorher gewusst, dann hätte ich sie Dir gerne gegeben...
Echt schade Daniel,aber das kann ja keiner ahnen
Gruß Olaf
Ja, ist manchmal echt blödes Timing...
Beim nächsten mal ich schaue morgen mal beim freundlichen vorbei und lass mich mal aufklären !
Das gute bei dem Händler in Minden ist,es steht gleich eine Sitzgarnitur vor dem Ersatzteiltresen,bei manch Teilepreisen muss man sich mal schnell setzten !
Gruß Olaf
Ich denke die wird da keine 10E kosten.
Such doch ein paar private Schlachter.
Giulietta Schlachter? So viele wirds da noch nicht geben.
Naja und für 10€ einen Antennensockel bei Alfa neu wird auch schwierig. Mein Antennenstab kam kurz vor dem Kauf noch neu und alleine der lag bei ca. 15€, steht irgendwo auf den Rechnungen, die ich mitbekommen habe...
Da wird doch auch nur in das Regal gegriffen. Dann muss man schauen wo das Teil auch noch verbaute wurde.
Antennenfuß beim freundlichen 45,- Euro + MwSt !
Gruß Olaf
So in etwa hatte ich es ja befürchtet...
Ja ich auch Daniel,die wenigen Kunden müssen das Geld für die Ersatzteile einspülen !
Gruß Olaf
Nur, dass das am Ende zum Überleben auch nicht reicht.
Seid doch froh, dass es da Teil überhaupt noch gibt