Macht komische Geräusche wenn ich Gas gebe
Ich habe ein Alfa Romeo 159 1.9 Benziner 2005 Baujahr
-
-
Ja, das machen sie manchmal ganz gerne. Danke für die Info.
-
Was kann das sein weiss das jemand
-
Polterst Du auch sonst so bei fremden Leuten rein ohne "Hallo" und "guten Tag"?
Ein paar detailliertere Infos zum Problem wären sicher hilfreich.
-
Servus tut mir leid bin gerade bisschen im Stress gewesen ich hab ein Alfa Romeo 159 1.9 Benziner Schalter 2005 Baujahr wenn ich Gas gebe kommt so ein Geräusch was kann das sein? Ich hab ein Video aber kann das irgendwie nicht hochladen hier
-
Hier ist das Video
-
Ich habe dir das Video als email geschickt würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
-
Waschbär
Hat das Thema aus dem Forum Alfa Romeo 147 und GT Forum nach Alfa Romeo 159 / Spider / Brera Forum verschoben. -
Ich habe das mal ins richtige Unterforum verschoben. Dein Video sind Bilder. Geräusche hört man da eher seltener.
Auch wenn man im Stress ist, gehört eine gewisse Reihenfolge eines Eintretens in einen Raum sowie einer Fragestellung dazu.
-
Okay noch mal tut mir leid ich verstehe nicht wieso ich das Video nicht hier hochladen kann
-
Ehm ich habe es dir auch per mail geschickt
-
Lade das Video doch bei youtube hoch und verlinke es hier.
Ich möchte es bitte nicht per mail haben. Danke.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Tipp
-
Polterst Du auch sonst so bei fremden Leuten rein ohne "Hallo" und "guten Tag"?
Ein paar detailliertere Infos zum Problem wären sicher hilfreich.
so ist das heutzutage......
Als kleinen Tip für die Neuen :
ZitatIn einer guten Community gehört es zum guten Ton, dass man sich als erstes einmal vorstellt. Wer bist du, wo kommst du her, was erwartest du vom ARP, welche Alfa Romeo oder andere Autos sind aktuell in deinem Besitz.
In vielen anderen Foren sind "Spam" und "Trolle" ein Ärgernis. Auch wird der Umgang miteinander ein besserer, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Wir helfen gerne, aber ein freundliches Hallo wäre schon schön.
BitteDanke
-
Also kann mir keiner weiterhelfen mit dem Problem?
-
Es sind nicht alle hier 24/7 online, ein bisschen Geduld darfst du schon mitbringen
-
Wie sag ich immer wenn ich zum Metzger gehe. 😜
Ich will Fleisch!!!! Jeeeeetzt!! Welches? Egal! Flaaaaaiiiischhhh 😋
Mach mal den Keilrippenriemen ab und lass den dann laufen und schau ob das Geräusch weg ist. Hört sich an wie Servopumpe oder eine defekte Rolle.
-
Würde mal der Keilrippenriemen aushängen. Dann starten ob Geräusch noch vorhanden.
-
Okay vielen Dank mache ich mal und wenn das Geräusch weck ist was muss ich dann tauschen die rolle oder diesen Gurt?
-
Schau mal ob es weg ist............dann die diversen Rollen drehen ( Spanner, Wapu, Lima...usw.) .
Wirst dann hören welche defekt ist.
-
Okay eine Frage das ist mein erstes Alfa Romeo bis jetzt bin ich immer nur BMW Gefahren gibt es irgendwo in YouTube ein Video wo ich genau sehe wie ich das raus bekomme ich hab geschaut leider nichts gefunden danke im Voraus