Hallo,
wie kriege ich denn den hinteren Stossfänger runter?
Im WHB finde ich nichts.
Hallo,
wie kriege ich denn den hinteren Stossfänger runter?
Im WHB finde ich nichts.
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen IM Kofferraum links + rechts unten an den eckigen Kästen Schrauben gelöst werden. Dazu den Teppich hochnehmen. Und dann (genau wie vorne) links + rechts in den Radhäusern ein paar Schrauben entfernen, die den Stoßfänger mit den Seitenteilen verbinden. Vorsicht mit dem Kabel der Kennzeichenbeleuchtung, das ist glaube ich nicht sehr lang.
Komme ich von hinten oder unten nach dem Ausbau des Stossfängers an diese Stelle zum Ausbeulen dran?
IMG_20240709_154838.jpgIMG_20240709_154825_BURST008.jpgIMG_20240709_154816_BURST001_COVER.jpgIMG_20240709_154806_BURST007.jpg
Danke
Danke
Als wichtigen Tipp für dich, bei mir hab ich die Rückleuchte nicht abbekommen bzw. hatte Angst diese im letzten Jahr beim demontieren zu zerstören, die vollflächige Abdichtung ist zwar nicht verklebt, aber klebt extrem am Blech.
Ich hab daher im inneren der Kofferraums die je vier Schrauben links und rechts vom Halter gelöst und so demontiert, erst hinterher konnte ich die Rückleuchte durch ansetzen an mehreren Stellen mit einem flachen Schraubendreher vom Karosserieblech Stück für Stück vosichtig abhebeln.