guten Tag,suche für Alfa Spider 916 2.0 Bj.G 2095 Anleitung Getriebeölwechsel mit Skizze.
und noch eine Anfage,passt der vordere Fensterhebermotor auch bei den hinteren TÜREN??? danke im Voraus inselmensch
guten Tag,suche für Alfa Spider 916 2.0 Bj.G 2095 Anleitung Getriebeölwechsel mit Skizze.
und noch eine Anfage,passt der vordere Fensterhebermotor auch bei den hinteren TÜREN??? danke im Voraus inselmensch
In der Zeichnung siehst Du, wie man das Getriebeöl ablässt.
Einfüllen kannst Du über das Loch vom Peilstab.
Eine Frage hätte ich: Welche HINTEREN Türen meinst Du beim 916 ?
Welche HINTEREN Türen meinst Du beim 916 ?
Das kann doch nur ein "Gag" sein
ich würde mal sagen das 5gang getriebe hat keinen peilstab das hat nur das 6 gang vom 6 zylinder und ja da wir das öl über den peilstab eingefüllt
bin aber heut abend eh in der halle da kann ich mal schauen da hab ich ein getriebe rumliegen
ich würde mal sagen das 5gang getriebe hat keinen peilstab das hat nur das 6 gang vom 6 zylinder und ja da wir das öl über den peilstab eingefüllt
bin aber heut abend eh in der halle da kann ich mal schauen da hab ich ein getriebe rumliegen
Keine Ahnung was für ein Getriebegehäuse der 2.0 hat, aber das 5 Gang von meinem V6 12V hat einen Peilstab, da ich vor langer Zeit einen Ölwechsel durchgeführt habe.
Zum Peilstab kommt man von unten, zwischen Lenkgetriebe und Getriebe ist ein schmaler Bereich wo man durch kommt, von oben glaub ich kommt man eher schwer an diese Stelle, so würde ich es in Erinnerung haben...
Mich interessieren immer noch die hinteren Türen beim 916...
Mich interessieren immer noch die hinteren Türen beim 916...
Vielleicht gab es ja eine "spezielle" Teneriffa Version, die wir hier garnicht kennen