Servus aus Rosenheim

  • Habe die Ehre.


    Ich bin der Ben aus Rosenheim und warte sehnsüchtig auf meine erste rote Schönheit.

    Sie ist leider noch nicht bei mir. Bestellt habe ich sie im Mai und bin hochgradig gespannt, wann sie denn den Weg zu mir findet.


    Sie ist eine Giulia Quadrifoglio in Rosso Etna.


    Ich freue mich sehr auf den Austausch, Tipps und Tricks und Erfahrungen.


    VG
    Ben

    Meine :AlfaFahne: ist wie ein gutes Buch - SIE entführt mich an Orte, die ich sonst nie erreichen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ben, Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Servus Ben, willkommen im Forum und Grüße aus Rosenheim. Wir laufen bzw. begegnen uns sicher mal. Hast Du Deine Giulia beim Rosenheimer Händler bestellt ? LG Ralph

    Servus Ralphi,


    Freu mich schon auf die Begegnungen…


    Ja - wir sind ganz begeistert vom Händler. Haben von dort unseren kleinen 595 und können nur positives berichten.


    LG

    Ben

    Meine :AlfaFahne: ist wie ein gutes Buch - SIE entführt mich an Orte, die ich sonst nie erreichen würde.

  • Ein herzliches Willkommen, Ben! :wink:


    Welchen Liefertermin hatte man Dir denn genannt?

    Measse…


    Erst sollte es Februar werden; aktuell steht wohl November im System. Ich bin soooooo gespannt

    Meine :AlfaFahne: ist wie ein gutes Buch - SIE entführt mich an Orte, die ich sonst nie erreichen würde.

  • Measse!


    Ich bin schon ganz „verliebt“ und studiere das Handbuch in englisch ganz fleißig ☺️


    Das Etna Rosso finde ich persönlich einfach bockstark; auch wenn der schönen Giulia alle Farben stehen.

    Meine :AlfaFahne: ist wie ein gutes Buch - SIE entführt mich an Orte, die ich sonst nie erreichen würde.

  • Oh man - der Produktionszeitpunkt wackelt wie ein Lämmerschwanz; laut Händler wechselt sie wohl mitunter täglich.

    Erst war es Februar 25, dann ging es runter auf Anfang November 24; jetzt liegen wir wieder im Januar.

    Und dann kommt ja noch x-Tage/Wochen bis sie zugelassen wird.


    Hat es bei Euch auch so arg geschwankt?

    Meine :AlfaFahne: ist wie ein gutes Buch - SIE entführt mich an Orte, die ich sonst nie erreichen würde.