Biete meine Giulia Quadrifoglio Blue Misano - Berlin

  • Hallo Zusammen,


    ich biete meine geliebte und wunderschöne Giulia Quadrifoglio blu Misano mit Garantie zum Verkauf. Den Link könnt ihr hier sehen:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=397131299&utm_source


    Zum Verkauf steht eine wünder schöne Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

    Das Fahrzeug hat eine FCA Garantie bis 09/2024 und kann eventuell auch weiter


    Wie bereits erwähnt steht die Giulia QV aktuell zusätzlich zur Werksseitigen Ausstattung auf:

    - 20 Zoll Alfa Romeo Sommerkompletträder mit Michelin Pilotsport 4S bereifung ( eingetragen )

    - Ragazzon Abgasanlage 102 mit Funkfernbedienung ( Mittelrohr statt Vorschalldämpfer, deshalb keine Zulassung - hier wird Ihnen aber die Original Alfa Abgasanlage mit dazu gegeben

    - Schaltwippen sind von Koshi aus Carbon


    Alle Wartungsarbeiten sind durchgeführt worden letzte 01/2024 Das Fahrzeug ist noch finanziert.

    Eine Besichtigung/ Probefahrt ist nach vorheriger Absprache möglich.


    Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über den offenen Saldo bei der Bank erkundigen.


    Auto ist im original Zustand, es wurden nur Tieferlegung federn u. stelvio 20 Zoll Felgen montiert die zusätzlich schwarz pulverbeschichtet worden sind.


    Serienausstattung

    070 GETOENTE FENSTERSCHEIBEN

    129 KIT "KALTE LAENDER"

    195 FONDSITZBANK.GET.KLAPP.

    19W ABGEDUNKELTE HECKLEUCHTEN

    2L5 STEUERUNGSOPTION ECE79/3

    556 SPEZIFISCHES LOGO

    823 12 V STECKDOSE

    853 BEDIENUNGSANLEITUNG D

    Sonderausstattung

    05F SPEZIFISCHE FRONT-GRILL

    2CS ASSISTENZ-PAKET 2

    2RS 8TW9YPRFXRS9

    3DB SPEZIFISCHE FELGEN+REIFEN 4JF HIFI SOUND THEATRE H/K

    4YD SPEZIFISCHE SPIEGEL

    581 SPEZIFISCHE BREMSSATTEL

    5DS SPEZIFISCHE LACKIERUNG

    5ZK SONDER-LEDER-LENKRAD

    79A KONTRASTNAEHTE 7UWSPEZIFISCHE SCHEIBEN

    8SM SPEZIFISCHE EINSTIEGSLEISTEN

    8M9 SITZE Q- ELEK. BEHEIZ. 8MQKOMFORT PAKET

    965 SITZ/3.SITZBANK

    927 TRANSPORTSCHUTZ RDGTELEMETICS MODULE RTK CONNECTED SERVICES

    XCP SITZGURTERINNERUNG


    Gruß

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Biete meine Giulia quadrifoglio blu Misano“ zu „Biete meine Giulia Quadrifoglio Blue Misano - Berlin“ geändert.
  • Zum Verkauf steht eine wünder schöne Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

    Das Fahrzeug hat eine FCA Garantie bis 09/2024 und kann eventuell auch weiter


    Wie bereits erwähnt steht die Giulia QV aktuell zusätzlich zur Werksseitigen Ausstattung auf:

    - 20 Zoll Alfa Romeo Sommerkompletträder mit Michelin Pilotsport 4S bereifung ( eingetragen )

    - Ragazzon Abgasanlage 102 mit Funkfernbedienung ( Mittelrohr statt Vorschalldämpfer, deshalb keine Zulassung - hier wird Ihnen aber die Original Alfa Abgasanlage mit dazu gegeben

    - Schaltwippen sind von Koshi aus Carbon


    Alle Wartungsarbeiten sind durchgeführt worden letzte 01/2024 Das Fahrzeug ist noch finanziert.

    Eine Besichtigung/ Probefahrt ist nach vorheriger Absprache möglich.


    Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über den offenen Saldo bei der Bank erkundigen.


    Auto ist im original Zustand, es wurden nur Tieferlegung federn u. stelvio 20 Zoll Felgen montiert die zusätzlich schwarz pulverbeschichtet worden sind.


    Serienausstattung

    070 GETOENTE FENSTERSCHEIBEN

    129 KIT "KALTE LAENDER"

    195 FONDSITZBANK.GET.KLAPP.

    19W ABGEDUNKELTE HECKLEUCHTEN

    2L5 STEUERUNGSOPTION ECE79/3

    556 SPEZIFISCHES LOGO

    823 12 V STECKDOSE

    853 BEDIENUNGSANLEITUNG D

    Sonderausstattung

    05F SPEZIFISCHE FRONT-GRILL

    2CS ASSISTENZ-PAKET 2

    2RS 8TW9YPRFXRS9

    3DB SPEZIFISCHE FELGEN+REIFEN 4JF HIFI SOUND THEATRE H/K

    4YD SPEZIFISCHE SPIEGEL

    581 SPEZIFISCHE BREMSSATTEL

    5DS SPEZIFISCHE LACKIERUNG

    5ZK SONDER-LEDER-LENKRAD

    79A KONTRASTNAEHTE 7UWSPEZIFISCHE SCHEIBEN

    8SM SPEZIFISCHE EINSTIEGSLEISTEN

    8M9 SITZE Q- ELEK. BEHEIZ. 8MQKOMFORT PAKET

    965 SITZ/3.SITZBANK

    927 TRANSPORTSCHUTZ RDGTELEMETICS MODULE RTK CONNECTED SERVICES

    XCP SITZGURTERINNERUNG

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Unterschied.

    Diese Gulia Q von 2021 kostet in DE 59.000 EUR.


    Eine Gulia Q 2023 (Facelift) in der Türkei, die zur Zeit angeboten wird und 6.500 km auf Uhr hat, kostet umgerechnet 330.500 EUR.

    https://www.sahibinden.com/ila…facelift-1183086892/detay

    Sicher, daß das Euro sind Serkan?

  • Sicher, daß das Euro sind Serkan?

    Gaaaaaanz sicher.

    Türkische Lira sind es 11.900.000 TL.


    Für die 59.000 EUR kann mit nur einen Tonale mit Mild Hybrid mit weniger Kilometerleistung kaufen , für einen Tonale PHEV reicht es nicht.

    Ein Alfa Romeo als Neuwagen überhaupt nicht möglich.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Danke für den Hinweis - auch wenn ich glaube, dass Interessenten eines solchen Autos auch durchaus auf mobile.de unterwegs sind. Ich würde den Satz mit der Garantie noch vollständig zuende schreiben und auch die Fehler korrigieren. Oben schreibst Du, der Wagen wäre u.a. mit einer nicht zugelassenen Ragazzon-Auspuffvariante ausgestattet, weiter unten sagst Du, das Auto sei bis auf Tieferlegung und 20" Felgen original.


    Und Du solltest imho schon wissen, was auf der Bank noch abgelöst werden muss, bevor ein Interessent sich meldet.

  • Ziemlich verwirrend das ganze Inserat - macht jetzt nur bedingt einen seriösen Eindruck auf mich ... Und Garantie verlängern geht auch nur im ersten Jahr also in dem Fall ist die Bella im September raus aus der Garantie ... Der Link ist übrigens auch tot :kopfkratz:

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • anmelden und im ersten Beitrag direkt die Bella anbieten.... :fail:

    2 Stunden später das Ganze nochmal....das trifft genau meinen Geschmack... :like:

    Hatte auch gleich auf die Beiträgeanzahl geachtet, danach auf das Mitgliedsdatum. Das war schon der Maerz 2022, also ein Auge zu gemacht. Ich selber wurde Mitglied 2008 aber erst später aktiver geworden.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich hatte ihm das so angeboten sein Fahrzeug hier einzustellen.

    Alles richtig gemacht. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--