Jo aber dann als Edelstahl Variante
KW V2 Fahrwerk
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Warum? Was kann das besser?
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Das rostet nicht, was gerade bei Gewinde FW wichtig ist
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Bei reinem Sommerbetrieb und statischem Setup wäre der Punkt wohl zu vernachlässigen würd ich meinen ...
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Bei Gewinde FW ist die Einstellmutter für die Höhenverstellung das kritische Bauteil. Wenn die festgammelt ist das FW nicht mehr zu verstellen. Daher gibt es Hersteller die die Mutter aus Kunststoff verbauen. Ob das bei der Edelstahl Variante besser ist, habe ich aber keine Erfahrung.
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Klar aber wie gesagt würde ich das einmal einstellen und gut, und bei reinem Schönwetterbetrieb wird Rost kein Thema sein ...
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Sowas kann man zur Sicherheit ja auch gut mit einer Schicht Wachs schützen...
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Klar aber wie gesagt würde ich das einmal einstellen und gut, und bei reinem Schönwetterbetrieb wird Rost kein Thema sein ...
Man kommt immer mal in einen Regen, dann kommt Staub und Dreck dazu und schon hat man eine schöne Schicht unter der es rosten kann.
Sorry, wenn man sich schon son Sommerauto leistet, sollte es an den 200€ mehr für die Edelstahl Variante nicht scheitern.
Sowas kann man zur Sicherheit ja auch gut mit einer Schicht Wachs schützen...
Richtig oder festes, klebriges Fett, wie ich bei meinem B14.
Das konnte ich ganz easy verstellen, als es vom 2.0 Selespeed in den GTA gewandert ist.
Das Fett und den Schmutz natürlich vorher vom Gewinde geputzt.