Auch das kann ich nicht sehen 🤷🏼♂️
My Alfa Connect - My Car / keine Funktion mehr
-
-
Komisch, so sieht es bei mir aus.
-
bei mir sieht die app anders aus
-
Ich habe die Alfa Connect App mit dem schwarzen Logo. Der Home-Screen sieht wie folgt aus, dort sind direkt die Knöpfe für die Fern-Öffnung/Schließung. Mit den 3 Punkten mittig rechts, kommt man zu den Details, welche in den beiden letzten Screenshots zu sehen waren.
-
Ah...Ok verstehe, du hast ja den Tonale. Bei der Giulia gibt es das einfach nicht.
-
Wir sind ja hier auch in der Tonale-Sektion 😉
-
Da hab ich gar nicht drauf geachtet😂 bin ich doch schon senil🤦🏼♂️
-
Cool. Schade, dass diese zusätzlichen Funktionen bei Giulia und Stelvio nicht existieren.
-
Bei mir wird nun wieder alles angezeigt.
-
Bei mir leider noch nicht
-
Logg dich mal in der App aus und wieder ein.
-
Alles schon probiert, dreimal gelöscht und wieder installiert. Alles wie immer. Auch der Fahrzeugstandort aktualisiert sich nicht von selbst.
-
Von selbst? Wie meinst du das? Nach einer Fahrt?
-
immer wenn ich die app geöffnet habe,war der neue Fahrzeugstandort da. jetzt passiert gar nichts mehr.Mein auto steht seit tagen an der selben stelle
-
Also bei mir hat sich der Standort immer nur nach einer Fahrt oder manuell aktualisiert.
-
Ja genau, nach einer Fahrt wenn man die App öffnet. Aber das Auto steht laut App noch auf Samstag Bein Einkauf 😂
-
Und wenn du den Standort manuell aktualisierst?
-
Also ich muss sagen, ich hatte bis jetzt keine Probleme oder Auffälligkeiten mit der Alfa-App.
Wollte nur meine Erfahrung mitteilen 🤷
-
Und wenn du den Standort manuell aktualisierst?
Von Hand funktioniert es, aber ist ja nicht Sinn der Sache und my car fehlt nach wie vor
-
Ich finde schon, dass das Sinn der Sache ist. Die Lokalisation funktioniert grundsätzlich. Nur das Triggern dafür beim Abstellen des Fahrzeuges aktuell nicht.