Hallo zusammen ich möchte zurück zu Alfa. Fahre seit ca. 2 Jahren Opel Mitarbeiter Leasing, weil mein 159er vor knapp 2 Jahren Motorschaden hatte.
Erst mal zu meinen Vorgänger Alfas.
Mein erster Alfa war ein 156er 1,6 TS
Danach hatte ich einen 156er 1.8Ts
Danach hatte ich einen Mito 1,4 mit 95 PS und nach dem hatte ich eigentlich meinen kleinen Traum gefunden Mito 1,4 TB 155 PS der hatte vollausstattung mit Leder, leider ist mir ein Rentner Paar rein gefahren Auto war Totalschaden, das Auto war perfekt auch mit der Leistung war ich zufrieden.
Und nach dem Mito hatte ich einen 159er SW mit 166PS.
So ich benötige ein Auto was alltagstauglich ist, sollte ein 4 Sitze sein, aber brauche kein großes Auto Kinder sind aus dem Haus. Leistung sollte mindestens 120 PS sein gerne aber mehr.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 9000€
Eigentlich habe ich echt wieder Bock auf einen Mito, aber die guten sind alle mit 95 PS, die mit 155PS haben alle echt viel Kilometer schon drauf.
Mich reizt eigentlich der Mito mit 170 PS, aber leider lese ich immer wieder man sollte die Finger weg lassen von MultiAir.
Bei den Mitos habe ich nur Angst das die Kupplung schlapp macht, bei meinem Mito mit 95 PS Bj 2010 musste die Kupplung erneuert werden.
Eine Giullietta finde ich eigentlich auch gut, bin mal aber eine Probe gefahren die hatte 120.000 km drauf die kupplung war fertig.
So suche ich bei Mobile.
Bj ab 2010
Bis 9000€
Bis 130.000 km
Ab 120 PS
Klimaanlage
Alu Felgen
Mein Opel leasing läuft bis November, bis dahin sollte ich mich entscheiden.
Ich danke euch für alle Tipps und Empfehlungen.