Hallo miteinander,
besitze eine Giulia Veloce 2017 ist ein US import fahrzeug. Habe das Fahrzeug seid 2020 im besitz, somit habe ich mit der Giulia schon 1x erfolgreich tüv bestanden, vor paar tagen war ich damit erneut beim tüv um meine HU zu erledigen. Diesmal hab ich keinen tüv mehr erhalten, festgestellt wurden folgende mängel.
- 4.4.2 Fahrtrichtungsanzeige Schaltung unzulässig
- DF 4.2 Schlussleuchte links und rechts blinkt zusätzlich zum FRA rot mit
Habe jetzt 4 Wochen zeit um meine nachprüfung zu erledigen, muss ehrlich sein, mir ist das noch nie wirklich aufgefallen was meine leuchten betrifft. Wurde diesbezüglich auch noch nie angehalten von der Polizeit / kontrolle. Wiegesagt der tüv hat es selbst beim ersten mal nicht gejuckt bzw. kein besonderes merkmal draufgelegt so dass ich ohne probleme tüv bekommen habe. Leider habe ich diesmal jemand erwischt dem das aufgefallen ist.
Bin da jetzt etwas überfrgt, wie kann ich da am besten vorgehen? Kann man das ganze codieren? Brauch ich neue leuchten? Wäre cool zu folgendem problem hilfreiche tips zu bekommen. Hinzu kommt natürlich auch noch das ich ende Juli in den tiefsten süden italiens fahre, bis dahin muss ich das irgendwie geregelt bekommen.
Hoffe auf hilfreiche tips / vorschläge.
Grüße..