Guten Abend,
ich bin Flo, 25 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Alfa fahre ich nun seit 5 Jahren, mein erstes eigenes Auto war/ist ein Alfa 156. Ab Mai 2017 war ich auch im "alten" Forum aktiv, allerdings finde ich dort gar keine Beiträge mehr von mir, geschweige denn weiss ich, wie mein Benutzername war . Ich hatte einen eigenen Thread für meinen schwarzen Spider, welchen ich letztes Jahr gekauft habe. Vielleicht erinnert sich noch jemand. Durch einige beruflichen Veränderungen habe ich den Sprung ins neue Portal irgendwie nicht so wirklich geschafft. Und mein Spider befand sich bis letzte Woche auch im Winterschlaf. Seit einigen Wochen bin ich aber wieder stiller Mitleser, da wurde es auch wieder Zeit mich zu registrieren.
Natürlich gab es hierfür auch noch einen nicht ganz uneigennützigen Grund: Mein SW streikt nun endgültig und ich befinde mich auf der Suche nach etwas "neuem" gebrauchten. Mehr dazu aber morgen in einem eigenen Thread. Ich bin mir sicher (wenigstens hoffe ich es), dass ich trotz dieser Umstände auf fachkundige Hilfe bauen kann.
Allen einen guten Start in die Woche!